Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.07 2019, 09:26)Boeschner schrieb:
(31.07 2019, 08:16)Jano schrieb: Damit sagt er in seinem Namen, dass das von Kovac nicht gut war.

Also ich verstehe die Aussage so, dass er sagt, dass das auch von ihm nicht gut war.
Nein. War auf Kovac bezogen.
Auch sämtliche Medien sehen das so und sprechen von Rüffel für Kovac.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Eben gesehen im Video auf dem Sky Facebook channel :

"Wenn Leroy wollen würde, wäre er wahrscheinlich schon hier" (Joshua Kimmich)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(31.07 2019, 09:36)Jano schrieb: Auch sämtliche Medien sehen das so und sprechen von Rüffel für Kovac.

Dann muss es ja stimmen.
Zitieren
Schürrle wäre doch auch zu haben. Warum verpflichtet man nicht den? Mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit wäre er ein sehr guter BU für die Außenbahn.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(31.07 2019, 10:00)Fritzitelli schrieb: Schürrle wäre doch auch zu haben. Warum verpflichtet man nicht den? Mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit wäre er ein sehr guter BU für die Außenbahn.

Der ist angeblich schon mit einem Bein in Russland. Wink

Aber hey, für Guerreiro gibt es bereits Barca und PSG-Gerüchte. Vlt kommt da nochmal was auf in der Presse.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Hahaha, das wird ja immer lustiger.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(31.07 2019, 09:07)Yammes schrieb: Ich glaube nicht, dass hier jemand gut findet, wie die Oberen inkl Trainer über Spieler anderer Vereine reden. Es ist aber scheinheilig Kovac abzuwatschen, wenn man sich selbst nicht dran hält.

Sehe ich auch so! Brazzo hat über Monate hinweg eine Schleimspur in Richtung CHO gezogen und nun springt er auf den Zug auf den Kalle ihn vorgibt und rüffelt Kovac zur Ordnung.
Der ganze Vorstand ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(31.07 2019, 09:52)Jano schrieb: Eben gesehen im Video auf dem Sky Facebook channel :

"Wenn Leroy wollen würde, wäre er wahrscheinlich schon hier" (Joshua Kimmich)

Ich sehe das ähnlich. Aber in Sachen Außendarstellung wäre es wohl ein riesen Desaster wenn nach dem ganzen Theater ein Sané nicht kommt.

Dann hätte Kalle wohl seinen Domino Effekt, indem alle Spieler hier ihre Rolle bei uns schlagartig nochmal überdenken würden.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(31.07 2019, 09:53)Yammes schrieb:
(31.07 2019, 09:36)Jano schrieb: Auch sämtliche Medien sehen das so und sprechen von Rüffel für Kovac.

Dann muss es ja stimmen.
Äh ja. Wie würdest du die Aussage bewerten von Brazzo.
Erkennst du da Selbstkritik?
Ich lese da klar ein Nachplappern Brazzos von KHRs Aussagen. Nicht aber ein "Auch ich hab das in Vergangenheit falsch gemacht."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Jetzt mal abwarten. Obwohl: wenn Sané nicht kommt und City diesen Spanier nicht holt, dann könnten wir vielleicht... AK ziehen kriegen wir ja noch hin. Manchmal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste