Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.05 2015, 18:20)Jano schrieb: Transfer-Sommer: Mourinho befürchtet „Kollaps“ des Systems


http://www.transfermarkt.de/transfer-som...ews/198914
Jop die englander werden die summen nach oben treiben. Und dank der 50+1 Regel sind die deutschen Vereine doppelt geliefert
Zitieren
Vielleicht brauch wir mal nen "schwarzen Montag".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(28.05 2015, 16:40)Wembley Nacht schrieb: Weil viele Keeper am Ende ihrer Karriere Spiele bestreiten wollen? Nicht jeder Keeper will pro Saison 2-3 Spiele bestreiten, da helfen dir auch keine zig tausende Meisterschaften hinweg.
Deshalb wird auch Reina gehen wollen. Er wird bei Neapel deutlich mehr Spielzeit bekommen, da sind ihm auch die Titel erstmal nebensächlich.

Vorallem hat Reina eh schon die CL gewonnen, jetzt auch seine Titesammlung um die deutsche Meisterschaft erweitert. Zum Ende seiner Karriere will er spielen, keine Titel haben.
Ich muss aber sagen, dass ich kein Freund von Systemen bin wie es zB Barca betreibt, dass der eine Goalie MS spielt und der andere CL und Pokal. Da bin ich schon sehr froh, dass wir das nicht so machen und einen fixen 1er haben mit Neuer. So bekommt man aber eben keine Topgoalies die sich auf die Bank setzen. Torhüter wie Tom Starke sind mir aber fußballerisch zu limitiert, dasselbe gilt für Weidenfeller. Aber solange man immer einen gesetzen Goalie hat kann man nur hoffen, dass sich dieser niemals verletzt. Weil hinter Neuer sieht es bei uns ganz düster aus wenn Reina weg ist...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich find dieses System von Barca sogar stellenweise gut. Ich würde es zumindestens sehr gut finden, wenn der Ersatzkeeper die ersten 2-3 Runden DFB-Pokalspielen dürfte und auch paar -unwichtige- BL-Spiele. Weil wenn sich mal der 1. Keeper verletzt, wird der Ersatzkeeper ins kalte Wasser geworfen, aber so hätte er schon etwas mehr Spielpraxis sammeln können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(28.05 2015, 18:30)Wembley Nacht schrieb: Ich find dieses System von Barca sogar stellenweise gut. Ich würde es zumindestens sehr gut finden, wenn der Ersatzkeeper die ersten 2-3 Runden DFB-Pokalspielen dürfte und auch paar -unwichtige- BL-Spiele. Weil wenn sich mal der 1. Keeper verletzt, wird der Ersatzkeeper ins kalte Wasser geworfen, aber so hätte er schon etwas mehr Spielpraxis sammeln können.

Aber das klappt doch bei Neuer nie. Als amtierender Welttorhüter lässt der das doch nicht mit sich machen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ja, hab ich auch schon gelesen, wenn das stimmt würde ich das sehr seltsamn finden. Schließlich ist es kein Weltuntergang wenn ein Pepe Reina gg Münster im Pokal randarf oder halt gg Darmstadt in der Liga.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
1.
zum thema 2.torwart bin ich auch der meinung das man einen weidenfeller nicht holen sollte.da muss es doch einen geben der sich als nr.2 auf die bank sitzt.dann hol ich den drobny vom hsv,der dürfte seinen platz an adler los sein.und besser nr2 bei bayern als beim hsv.
2.
es gibt doch gar kein system aufm tranfsermarkt.das sind nur geschichten das die kleinen glauben sie könnten bei den großen mitreden.financial fairplay sollte sie lösung sein.und was wurde daraus, nichts.die klubs wissen wie sie es umgehen können,schau dir den kuhhandel mit xavi an.

und das die engländer einen solchen monster deal mit dem tv angeln konnten liegt halt daran das sie die letzten jahrzehnte einfach ihre hausaufgaben machten.die sind präsent auf der ganzen welt auch wenn man sich ein wenig verbiegen muss und den kommerz einziehen lässt.
da kann mir keiner erzählen das man england deutschland vorzieht weil das land so schön ist oder das essen so gut schmeckt.
die engländer spielen wenn sich unsere überbezahlten(sorry)wollt überforderte stars der buli eine pause gönnen.
die sind zu unserer unterhaltung da und so muss auch die buli an tagen spielen wo der normale arbeiter einen feiertag hat(boxingday).
und geld hatten die anderen schon immer mehr als bayern(ManU,barca real city usw usw)dennoch muss man sich als bayern fan keine sorgen machen.
Zitieren
Lange groschenromane nehmen hier im Forum in letzter zeit überhand.. was ist hier los aufeinmal ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
meine meinung dazu stop.
nicht erwünscht,frage stop.
dachte hier kann man diskutieren stop.
brauchen neue spieler stop.
besser so stop
Zitieren
beim Thema Torwart bin ich etwas zwiegespalten, ob wir wirklich einen zusätzlichen Brauchen. So verletzungsanfällig ist diese Position jetzt nicht das gleich beide Ausfallen. Außerdem haben wir noch nen jungen Burschen der sich zur Not auch mal 90min die Füße in den Bauch stehen kann.
Falls doch wirklich einer gebraucht wird, würde ich jetzt mal Rene Adler in den Raum werfen, wenn er denn überhaupt wechseln möchte. Aber wie gesagt ich denke nicht das wir auf dieser Position wirklich Handlungsbedarf haben.
Weidenfeller!? Ich will ihn auch nicht unbedingt bei uns im Tor sehen, von seinem können schon, aber es werden langsam wirklich zu viele Dortmunder. Er war 13 Jahre im Verein und ich finde es unfair wie er nach so langer Zeit abgespeist wird oder hat das einen Grund? Weiß einer was da los war oder ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste