Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Die Bale Meldung ist doch eine Ente.
Also selbst unserem Uli und dem kleinen Brazzo traue ich nicht zu, so einen sinnlosen Transfer zu tätigen.
Sportlich fragwürdig, finanziell unvernünftig, teamintern Wahnsinn.
Der würde Unsummen an Gehalt kosten und schon hättest Du Lewandowski, Müller und Co auf der Matte stehen.

Nein, daran glaube ich nicht
Zitieren
Der 19-jährige Innenverteidiger Matthijs de Ligt wird nicht bei Ajax Amsterdam bleiben. Laut seinem Coach Erik ten Hag sei der Abgang beschlossene Sache: "Es gibt keine Chance, dass Matthijs hier bleibt. Er wird zu Barca oder Bayern wechseln", sagte er gegenüber der Süddeutschen Zeitung.

Sowohl der FC Bayern München als auch der FC Barcelona müssten aber tief in die Tasche greifen. Eine mögliche Ablöse wird auf 75 Millionen Euro geschätzt.

Quelle: Sky sport
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wäre eigentlich ein toller Transfer, aber so wirklich Bedarf haben wir in der IV nicht mehr.
Zitieren
75 Millonen für Spieler + Trainer und man hat meinen Segen !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich würd die 75 Kidten zahlen und Boa aussortieren.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Zitieren
80 Millionen Hernandez
35 Millionen Pavard
75 Millionen De Ligt

= 190 Millionen

115 sind schon fix für Hernandez und Pavard

Und nur mit Gnabry und Coman und Davies in die Saison gehen wäre Selbstmord. Heißt also, ein Außenstürmer müsste auch noch her, und da bist mit 60 Millionen aufwärts dabei.
Dass wir 250 Millionen raushauen im Sommer, daran glaubt hoffentlich keiner.
200 ist das absolut obere Limit mMn.

Hernandez, Pavard, de Ligt wär schon fein.
Allerdings sind die alle nur halb so viel wert mit diesem unterirdischen Trainer.
Zitieren
(13.04 2019, 17:02)gkgyver schrieb: 80 Millionen Hernandez
35 Millionen Pavard
75 Millionen De Ligt

= 190 Millionen

115 sind schon fix für Hernandez und Pavard

Und nur mit Gnabry und Coman und Davies in die Saison gehen wäre Selbstmord. Heißt also, ein Außenstürmer müsste auch noch her, und da bist mit 60 Millionen aufwärts dabei.
Dass wir 250 Millionen raushauen im Sommer, daran glaubt hoffentlich keiner.
200 ist das absolut obere Limit mMn.

Hernandez, Pavard, de Ligt wär schon fein.
Allerdings sind die alle nur halb so viel wert mit diesem unterirdischen Trainer.

Ich persöhnlich glaube an eine Summe an Transferausgaben über 200 mio.
Wie viel mehr es werden ist natürlich eine andere Frage.
Ich denke es wird sich in der Offensive zwischen Pepe und Werner entscheiden. (meine Präferenz hab ich häufig genug betont)
De Ligt nicht zu kaufen und das für diese Ablöse wäre mMn fahrlässig.
Aber das würde natürlich auch bedeuten, dass zusätzlich zum Boa-Abgang auch entweder Martinez oder Hummels abgegeben werden.
Oder wir sehen in der nächsten Saison eine 3er-Kette.
Mit De Ligt würde man auf jeden Fall international ein Statement setzen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Wie schon mal erwähnt würde ich einen de Ligt auch als ein Statement empfinden. Der wohl begehrteste Abwehrspieler dieser Saison und mit einem enormen Potenzial. Wäre ein super Transfer, wenn man aber dafür dann die offensive wieder einmal vernachlässigt jedoch scheiße
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
RBL GF Mintzlaff sagte heute bei Sky, dass Werner vermutlich nicht verlängern will. Was bedeutet er wechselt im Sommer.

Welcher andere Verein außer uns ist denn für einen Werner Wechsel sonst noch im Gespräch?

Befürchte der kommt zu uns, passt ja in Uli's Sammlung deutscher Nationalspieler.
Zitieren
Gibt eigentlich denke ich keinen Abnehmer außer uns, der wirklich scharf auf ihn ist. Real braucht was besseres, Barcelona braucht ihn nicht, Juventus braucht ihn auch nicht bzw. hat Dybala/Ronaldo/Kean/Mandu, ManU hat auch Lukaku, Chelsea darf nicht, City braucht ihn nicht, Liverpool könnte ihn vielleicht als Backup nehmen, aber weiß nicht ob die im Gespräch sind.

Letztens wird es denke ich auf uns, Dortmund oder Liverpool hinauslaufen. Leider wird es wohl eher uns erwischen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste