Umfrage: Wie geht´s aus gegen Freiburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
33.33%
6 33.33%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
#41
Ich möchte den FC Bayern München gewinnen sehen, DAFÜR bin ich Mitglied und Fan und genau DAFÜR zahle ich 20 Euronen an Sky  fcbjubel und ganau DAFÜR geben Leute im Stadion Geld aus.
FCB Confusedchal:Bayernklatsch
Zitieren
#42
Also noch mal im Klartext.

Du bist stolz auf die sportliche Fairniss des FC Bayern
und
freust Dich über jeden Sieg
und
unterstützt die Bayern durch Deinen Beitrag als Mitglied
und damit Du zeitgleich das Neueste erfährst
und
die Spiele im TV sehen kannst, zahlst Du noch ein SKY Abo.

Lob, Lob
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#43
Ich möchte halt keine Taktierei sehen damit dieser oder jener Verein absteigt, wie manche User es hier gerne hätten
Zitieren
#44
wie gesagt, die sportliche Fairness muss oberste Prämisse sein.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#45
Neuer - Alonso, Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Weiser, Schweinsteiger (K) |


Einwechselspieler: Lucic - Thiago, Martinez, Pizarro, Gaudino, Lahm, Müller.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#46
Habe heute geträumt dass wir mit Freiburgs Pressing nicht klarkommen und 2:0 verlieren. Aber ich denke dass ein 3:1-Sieg für uns die Realität ist. Wink
#Rekordmeister



Zitieren
#47
Jawoll Schweini! 1:0
#Rekordmeister



Zitieren
#48
Jawoll Streich muss runter! Fußball gehört nicht dem volk Tongue
Zitieren
#49
Gutes Spiel bisher. Starke Vorbereitung von Weiser.
Zitieren
#50
Tor, fcbjubel  aber das schönste Spiel des Fc Bayern macht keinen Spaß wenn Fritz von Thun undTaxi "modereriert".
Bekommt man die Drogen eigentlich von Sky gestellt ? Huh  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg gkgyver 77 57.624 17.12 2014, 12:23
Letzter Beitrag: meuselwitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste