Umfrage: Wie geht´s aus gegen Freiburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
33.33%
6 33.33%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
#61
Hamburg Stand HZ 17ter. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#62
Schweinsteiger wird es sich in seinem Fußballerleben nicht mehr abgewöhnen können, den Ball IMMER eine Sekunde zu lange zu halten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#63
Rafinha glänzt mit Fehlpässen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#64
Freiburg hat den Umgang mit dem Schiedsrichter raus.

Lass dich fallen und Du bekomnmst den Freistoß.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#65
Mist, erste Halbzeit verpasst. Wie haben sich unsere Jungs bisher gemacht?
Zitieren
#66
Überhaupt der Schiedsrichter.
Weiser wurde im Strafraum in die Zange genommen.

Mache einen Hechtsprung und aus einer leichten Berührung wird ein Stürmerfoul - kein Tor bei Benatias Kopfball.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#67
(16.05 2015, 15:23)Liesel von Bayern schrieb: Mist, erste Halbzeit verpasst. Wie haben sich unsere Jungs bisher gemacht?

Bis zum Gegentor eigtl. ganz gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#68
Wie haben sich unsere Jungs gemacht?

Ohne Dich?

Nicht besonders.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#69
Müller für Alonso.

Guardiola fördert den Nachwuchs!
Zitieren
#70
Also gegen Freiburg muss man gewinnen, vor allem mit dieser Elf!
#Rekordmeister



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg gkgyver 77 57.583 17.12 2014, 12:23
Letzter Beitrag: meuselwitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste