Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenfußball
#31
[/quote]

Das mit dem gleichen Gehalt ist ohnehin völliger Unsinn. Das Zuschauerinteresse ist am Frauenfußball nunmal deutlich geringer als beim Männerfußball. Daraus ergibt sich dann auch ein niedrigeres Gehalt. Das hat absolut gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.
[/quote]

Yep damit hast du recht aber so einige Fußballerinnen wollen das bewusst nicht verstehen.
Zitieren
#32
Hab neulich gelesen, die Trainerin der Frauen Nationalmannschaft sagt, die Männerwelt sei noch nicht bereit dafür.
Typisch Frau. An einem selbst liegts nie. Liegt immer dran was Mann gerade macht oder eben nicht macht.

Kein Wunder dass immer mehr Kerle sich den Dödel abschneiden lassen, oder lieber trans- metro- homo- oder sonstig sexuell werden. Als hetero Kerl wirst du immer mehr zum Arsch vom Dienst.
Zitieren
#33
Wer schiebt heute den Kinderwagen?
Antwort Frau FALSCH weichgespülte ......

Frauen WM 2023
Wie die Herren krachend gescheitert

Frauen Trainerin will weitermachen das selbe blöde Geschwafel wie Flick nach seinem grandiosen Scheitern mit der deutschen Herren Nationalmannschasft

Ich hab mir kurz mal ab und zu ein paar Minuten angetan,
da ist ja jedes A Klasse Spiel Herren spannender

Wenn die das gleiche Gehalt wie die Männer? WARUM Nur weil sie Frauen sind?
Zitieren
#34
Sag mal, hat die Schaukel in deiner Kindheit etwas zu nah an der Wand gestanden ?

Du haust hier teilweise echt seltsame Kommentare raus.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#35
(07.08 2023, 13:11)el-capitano schrieb: Sag mal,  hat die Schaukel in deiner Kindheit etwas zu nah an der Wand gestanden  ?

Du haust hier teilweise echt seltsame Kommentare raus.

Gruß el-capitano

Haut er doch fast wöchentlich raus und das in mindestens 5 verschiedenen threads Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste