Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Unfassbar. Glaube nicht dass sie noch die Wende schaffen, die werden tatsächlich absteigen. Das sowas überhaupt möglich ist, bei diesen Ausgaben... Jetzt suspendieren sie auch noch Harit und Bentaleb, wtf. Die gehören doch zu den wenigen im Kader, die spielerisch und technisch Qualität haben. Ibisevic Vertragsauflösung... dem mussten sie doch nichtmal Gehalt zahlen. Und wieso schmeißt man ausgerechnet jetzt den Reschke raus?

Wenn die absteigen, werden wir Schalke so schnell nicht mehr in der Bundesliga sehen. Das wäre finanziell der Todesstoß. Die brechen doch völlig auseinander.
Zitieren
Hat sich doch abgezeichnet in den letzten Wochen. Die Frage ist wer füllt die Lücke ? Ich sehe in der deutschen Liga niemanden...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Schalke hat Baum entlassen. Huub übernimmt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wie kann das eigentlich sein, dass Schneider nicht auch gehen muss?
Zitieren
Weil man doch wahrscheinlich keinen Idioten findet, der diesen Job sonst machen will.

Verstehe auch Stevens nicht, weshalb er sich das nun antut.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich glaub ich leg mich fest: wenn die gegen Bielefeld nicht gewinnen, steigen sie direkt ab.

Gegen die „kleinen“ Mannschaften hat man nichts holen können und jetzt kommen bald wieder die Topmannschaften der Buli, da wird es kaum möglich sein, mal zu punkten.

Es ist schon eigentlich unfassbar, wie krass Schalke abgestürzt ist. Bei denen ist in den letzten Jahren wirklich alles falsch gelaufen. Sehr schade, eigentlich gehört so ein Verein in die Bundesliga.
Zitieren
(18.12 2020, 12:34)Boeschner schrieb: Ich glaub ich leg mich fest: wenn die gegen Bielefeld nicht gewinnen, steigen sie direkt ab.

Gegen die „kleinen“ Mannschaften hat man nichts holen können und jetzt kommen bald wieder die Topmannschaften der Buli, da wird es kaum möglich sein, mal zu punkten.

Es ist schon eigentlich unfassbar, wie krass Schalke abgestürzt ist. Bei denen ist in den letzten Jahren wirklich alles falsch gelaufen. Sehr schade, eigentlich gehört so ein Verein in die Bundesliga.

Wenn der Wildmoser noch das Sagen hätte bei 60  wären die heute noch in der 1.Liga

Und Schalke  Tönnies darf nicht helfen,dann halt ab in die 2.Liga
Diese Leginärstruppe ist so grottenschlecht,da hilft nix mehr
Zitieren
Wenn der Wildmoser noch das Sagen hätte bei 60 wären die heute noch in der 1.Liga

Und Schalke Tönnies darf nicht helfen,dann halt ab in die 2.Liga und dann weiter in die 3. (Bei den Schulden???)
Diese Legionärstruppe ist so grottenschlecht,da hilft nix mehr.
Irgendwie versteht man es nicht,aber es ist halt einfach mangelnde Qualität.
Zitieren
Ich denke Schalke hat nun ein ganz massives Problem!
Sie können aktuell (sollte man jedenfalls meinen) nicht für einen russischen Staatskonzern werben,
andererseits gehen ohne die Gasprom-Millionen evtl. die Lichter aus.

(Da ist unser Katar-Problem eine Nummer kleiner und - ja, auch ich will dass der Vertrag mit Katar nicht verlängert wird!)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(24.02 2022, 10:04)fridolin69 schrieb: Ich denke Schalke hat nun ein ganz massives Problem!
Sie können aktuell (sollte man jedenfalls meinen) nicht für einen russischen Staatskonzern werben,
andererseits gehen ohne die Gasprom-Millionen evtl. die Lichter aus.

(Da ist unser Katar-Problem eine Nummer kleiner und  - ja, auch ich will dass der Vertrag mit Katar nicht verlängert wird!)


Nun, man will wohl nicht mit dem Logo spielen.

Aber ich bin mal gespannt, was jetzt bei Chelsea passieren wird....ich glaube nicht, dass der Abramowitsch sich gg Rußland und Putin stellen wird. Und dann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste