Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
(01.05 2018, 04:42)gkgyver schrieb: Dem Heidel und dem Tönnies haben sie doch vergessen, das Lametta vom Tannenbaum abzuhängen, Meyer zu suspendieren!
Da haben sich zwei Anti Spinner gefunden.
Max Meyer hatte vollkommen recht mit seinen Worten. Es gibt keinen Verein in der Bundesliga, der wechselwillige Spieler derart schnell fallen lässt und vor den Bus wirft wie Schalke.
Jeder der da spielt muss am besten Tönnies und Heidel die Füße küssen, dass sie beim glorreichen Schalke 04 spielen dürfen, und wenn der Vertrag ausläuft, und der Spieler möchte gern woanders hin, und schlägt ein Verteagsangebot aus, wird ihm intern und öffentlich sofort vermittelt: verpiss dich gleich, du geldgeiler Affe!
Wenn Fans das tun, ok, aber dass Tönnies und Heidel das tun, als Verantwortliche, ist absolut geschmacklos.
Und wenn es dann den nächsten Fall Enke oder Mertesacker gibt, sind die zwei scheinheiligen Ärsche wieder in vorderster Front dabei beim Image polieren.

Was Schalke da betreibt, hat Meyer mit Mobbing noch sanft umschrieben, und hat mit Professionalität überhaupt nichts zu tun. Wenn man Deals mit Beratern, oder Abwägen der Spieler von Verträgen persönlich nimmt, hat man als Sportvorstand eines Profi Clubs nichts verloren.

Schalke ist und bleibt ein lächerlich übersensibler, von Unprofessionalität gezeichneter Saustall.

Kaum zu fassen, aber da bin ich 100% bei dir. Das Schlimme ist ja auch noch, dass es sich bei Goretzka und Meyer noch um sehr junge Spieler handelt. Der Druck auf Schalke ist eh schon groß und dann muss ausgerechnet Tönnies nochmal extra Öl ins Feuer gießen, und eine Hexenjagd starten! Nach Robert Enke hätte ich so eine Hetzte in Deutschland gegen einzelne Spieler nicht für möglich gehalten. Schalke ist, so wie sie sich jetzt präsentieren, eine Schande für den dt. Fußball. Bei Bengalos wird immer schnell skandalisiert und davon gesprochen, sowas hätte im Fußball nichts verloren. Das systematische Fertigmachen von Spielern, die sogar teils aus der eigenen Jugend stammen, DAS hat im Fußball nichts verloren!
Zitieren
Schalkes Antifussball nächstes Jahr in der CL:
Mein Gott!Das wird übel.
Mein Respekt gilt dem Publikum von S04,dass sich dieses Antifussball antut!

Und dann das Gelavere eines Olaf Thon vor wenigen Wochen:
Schalke:eine griffige,eine kompakte Mannschaft!!!
Und dann gegen Hertha:Kein einziger Torschuss in der 2.Halbzeit auf das Hertha Tor:das ist einfach nur ANTIFUSSBALL!
Hat Thon ein anderes Spiel gesehen.Und das ist der 2. der Fussballbundesliga!Schlechter gehts nimmer!

Wir sind halt auch schon sehr verwöhnt von der Spielkultur des FCB.
So blöde Kommentare,wenn ein Spieler den Verein verlässt,gibt es beim FCB NICHT!
Ausserdem wird jeder ehemalige Spieler des FCB mit Aplaus empfangen.
S04 Hass gegen Neuer,was sind das für Fans?
Da bin ich stolz auf den FCB und sein großartiges Publikum.

FCB ist halt ein Weltklasseverein,kein Provinzclub wie S04.

Nun tritt Heidel+Tönnies nochmal nach gegen Meyer:ich mag den Heidel nicht. Unglaublich provinziell!
Was war das damals für ein Zirkus um Tuchel,als der Heidel früh genug sagte:er höre in Mainz auf!
Völlig unwichtige Leute wollen sich halt auch mal wichtig machen.
Heidel will halt in die Medien.Interessiert aber KEINE SAU.

Gegen einen so jungen Spieler wie Meyer so nachzutretenTonguefui
Zitieren
Bin mal gespannt wie lange sich Tedesco noch bei Schalke hält. Der liegt aktuell gg Augsburg zurück und ist mit 14 Punkten auf Platz 14. Spielerisch ist Schalke noch schlechter als letztes Jahr. Schalke überrascht mich ja bisschen, dass Sie ihn noch nicht gekickt haben. Die Vizemeisterschaft war Glück und nur dank Ergebnisfußball möglich, der dieses Jahr absolut nicht funktioniert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Naldo wechselt zu Monaco.

Verstehen muss man das denke ich mal nicht, aber ist ja auch schließlich Schalke.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Seit dem unwürdigen Empfang in Schalke nach dem Wechsel von Neuer zum FCB
habe ich für diesen Provinzclub nicht mal mehr Mitleid übrig.
Von mir aus können die gegen 1860 spielen in der Regionalliga.

Heidel würde ich von allen sportlichen Kompetenzen befreien und ihm einen wirklichen Fachmann vor die Nase setzen.
Und Heidel das Gehalt 50% kürzen,völlig unfähig.
Das ist eine Gurkentruppe
Wenn ich FCB wäre:welchen Spieler von Schalke könnte man holen?Mit fällt keiner ein!
Aber der FCB ist ihm ja dankbar;für einen unertklassigen Spieler wie Rudy hätte man nirgendwo mehr Geld bekommen
Zitieren
http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...ehmen.html


Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
O Herr

Bitte lass Schalke die nächsten 5 Spiele verlieren & Stuttgart gewinnen
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Zitieren
Wobei Schalke ein größerer Verlust wäre als Stuttgart, wenn man die Relegation verlieren würde. Schalke hat immerhin alle paar Jubeljahre mal eine halbwegs brauchbare Saison und ist auch paar mal in Europa gewesen. Stuttgart ist einfach nur noch reinstes Chaos.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Da geb ich dir zu 100% recht.


Aber vielleicht schnallen Fans, Verein & Medien es dann mal, dass man nicht Kronfavorit auf den Meistertitel ist.
Das Drama jede Saison wenn man merkt wo man hingehört kanns ja auch nicht sein.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Zitieren
Hoffentlich weiß Stevens, wie sehr er sich lächerlich macht, indem er sich Woche für Woche schützend vor diese Trümmertruppe stellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste