Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Lektüre
#1
Hallo, kann mir bitte jemand ein paar Buchtipps geben, was sich so lohnt. Die Chronik war ok, da gefiel mir "Gute Freunde" viel besser. Das Effe Buch war sehr interessant, Kahns Bio mir persönlich zu psychologisch. Wie sieht's z.B. mit Lahm's Buch aus? 
kimbellev619, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#2
Ich hab Lahms Buch zweimal gelesen, ist empfehlenswert.
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Ich fand das Buch "Herr Guradiola" von Perarnau recht gut, wenn auch passagenweise etwas zu "treu ergeben". Insgesamt aber sehr interessant.
Zitieren
#4
Mir gefällt "Sehnsucht FC Bayern"von Armin Radtke sehr gut.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste