Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
#41
Weil im anderen Thread darüber diksutiert wurde, ich glaube Juve hat gegen Barca eine reelle Chance. Messi muss wieder einen guten Tag haben, ansonsten ist Barca nicht mehr als jede andere europäische Spitzenmannschaft, und in der Defensive erst recht nicht.
Auf der anderen Seite müssen sich halt Pirlo und Chiellini zusammenreißen, ein dummer Ballverlust wird meist direkt bestraft bei Barca, weil zwei der drei Offensiven ja nur jenseits der Mittellinie lauern um im Zweifel durchstarten zu können.
Zitieren
#42
In Italien und auch in Deutschland hätten weder Ronaldo noch Messi über 40 Tore geschossen.

Juve wird ein starker Gegner.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#43
In der historisch schlechten Bundesliga diese Saison hätte Messi aber locker 40 Tore geschossen. Pro Runde. Das darfst du aber glauben.
Ronaldo natürlich nicht, so viele Elfer gibt man uns nie.

Wobei, stimmt so nicht, Messi hätte keine 40 Tore geschossen, weil er sicher in der Hinrunde mit dankbarer Schiri-Hilfe mehrmals vom Platz getreten worden wäre.
Zitieren
#44
Aber sicher hätten sie auch hier und auch in Italien über 40 Dinger gemacht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#45
Es wird noch schwerer für Juve...
Finale der Champions League: Juventus-Verteidiger Chiellini fällt verletzt aus
"Glück für Luis Suárez, Pech für Juve: Verteidiger Giorgio Chiellini kann im Finale der Champions League in Berlin nicht spielen. Der Italiener ist an der Wade verletzt."
Zitieren
#46
Keine Fanmeile in Berlin !

http://sportnet.at/home/fussball/champio...tor=CS1-15
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#47
Das ist ja absurd. Da haben die vielen Unglücksfälle also Wirkung gezeigt... - Sicherheitsbedenken pff

"Den Nachmittag über dürfen die Anhänger also auf dem Fan-Fest-Gelände, das die Stadt Berlin der UEFA mehrere Tage lang umsonst als Werbefläche zur Verfügung stellen musste, ihr Geld ausgeben. Zum Match schauen, müssen sie sich dann aber in die umliegenden Bars zurückziehen."
Das sind ja FIFA-Methoden... Alle gleich.
Zitieren
#48
Man kann sich anscheinend an dem Platz treffen, wo sich die Zecken letztes Wochenende versammelt haben.
#Rekordmeister



Zitieren
#49
Ich glaube aber nicht, dass die Toiletten im Olympiastadion solche Kapazitäten haben.
Zitieren
#50
Anlässlich des CL Finals, und der netten Info, dass die Barca-Spielerfrauen mit ins Hotel dürfen, eine nette Bildergalerie von GMX:

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussba...x-30688344

"Ronaldo kennt den perfekten Anmachspruch: 'Me, you, fuck, fuck!" Roflmao
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 46.045 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 82.177 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 124.753 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 4.349 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 58.022 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste