Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
(14.12 2015, 13:41)jaichdenke schrieb: Du willst dich... als Juve Fan in den Bayernblock stellen oder wie verstehe ich jetzt deine Frage? 

Naja zum Spiel: Man muss abwarten... Fußball schreibt immer die dollsten Geschichten und ich sehe den Mario Mandzukic schon in der 93. Minute das Siegtor schießen und sich vor Guardiola aufbäumen... Wink 

ne.. das schon nicht. es wäre aber sicherlich interessant Big Grin

aber es gibt sicherlich die Möglichkeit für eine etwas ruhigere Haupttribüne?

oder sehe ich das komplett falsch?
Zitieren
(14.12 2015, 13:44)Jarou schrieb: Ihr verkauft ja nicht nur Block-Karten. Vlt will er ja auf die Haupttribüne. ^^

jep, genau  Cool
Zitieren
Hm, mal sehen wie die Personalsituation Ende Februar/Anfang März ist und wie die Formkurve im Februar aussieht. Klar sind wir gegen Juve Favorit, aber die Möglichkeit, dass Mitte März für uns CL-Ende ist, ist durchaus nicht unrealistisch. Unter der Annahme, dass einige Leistungsträger im Januar zurückkommen (und sich kein wichtiger Spieler neu verletzt) und einigermaßen in der Spur sind, würde ich eine Chance von 60:40 bis 70:30 für uns sehen.
Zitieren
Also ich habe Juve lieber als Gegner als PSG. Ibrahimovic und Co. sind mir da nicht so geheuer. Vor Madzukic hab ich keine Angst, die hauen wir Weg!
Zitieren
Wird ein heisser Tanz
Zitieren
(14.12 2015, 14:35)Liesel von Bayern schrieb: Also ich habe Juve lieber als Gegner als PSG. Ibrahimovic und Co. sind mir da nicht so geheuer. Vor Madzukic hab ich keine Angst, die hauen wir Weg!

Mandzukic ist im Moment in sehr guter Verfassung. Hat in den letzten Spielen immer die wichtigen Tore für Juve gemacht.
Nicht zu unterschätzen ist natürlich Pogba (der aber zur Zeit nicht wirklich gut spielt) und der neue Star in Turin.. Dybala.

Trotzdem sehe ich zur Zeit fast keine Chancen (unter normalen Umständen) für Juve.

Ich würde mal sagen 80/20 Prozent für die Bayern.
Zitieren
Ich sehe es auch so, wenn unsere Verletzten-List so gut wie leer ist (besser ganz leer) und wir unsere normal Form abrufen können, müssten wir die nächste Runde gegen Juve erreichen.
Aber, wir wissen alle auch, wenn man einen schrägen Abend hat, in den KO-Spielen, ist man halt Ruck-Zuck weg.
Das ist halt ein Szenario das jeder europäischen Spitzenmannschaft passieren kann!  
Zitieren
(14.12 2015, 14:42)Mystic schrieb: Trotzdem sehe ich zur Zeit fast keine Chancen (unter normalen Umständen) für Juve.

Ich würde mal sagen 80/20 Prozent für die Bayern.

Aha. Sehr interessante Einschätzung. Fußballverstand?
Zitieren
(14.12 2015, 15:50)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Aha. Sehr interessante Einschätzung. Fußballverstand?
ehm.. wie bitte?
Zitieren
(14.12 2015, 15:50)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.12 2015, 14:42)Mystic schrieb: Trotzdem sehe ich zur Zeit fast keine Chancen (unter normalen Umständen) für Juve.

Ich würde mal sagen 80/20 Prozent für die Bayern.

Aha. Sehr interessante Einschätzung. Fußballverstand?

Ich würde sagen, Realitätssinn!  Wink  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 43.077 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 80.400 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 122.268 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 4.271 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 57.385 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste