Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granit Xhaka
#21
(04.05 2015, 01:04)pitvonbonn schrieb: Ein albanischer Schweizer Treter.
Er ist Schweizer. In der Schweiz geboren und aufgewachsen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
Die Eltern stammen, ebenso wie die Eltern von Shaqiri, aus Albanien.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#23
Eher Kosovo.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#24
Irgendetwas war in meiner Erinnerung.
Seine Familie, das sind gebürtige Kosovo-Albaner.

Was nichts abwertendes sein soll , falls das jemand so verstanden hätte.

Ich war selbst 3 Jahre im ehemaligen Jugoslawien und habe dort die Inselwelt besegelt und mich dort äußerst wohl gefühlt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#25
(04.05 2015, 11:37)pitvonbonn schrieb: Irgendetwas war in meiner Erinnerung.
Seine Familie, das sind gebürtige Kosovo-Albaner

Jetzt ham wa's.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#26
MMn fehlt Granit xhaka jedigliche Klasse für bayern.
Als Gladbach unter Favre in der Krise war, wo er
hätte vorangehen können,
ist er auch nur durch Sprüche aufgefallen.
Sein fussballerische Qualität reicht in meinen Augen einfach
nicht, zumal mit Kimmich, Gaudino und Hojberg drei Youngster am
Durchbruch arbeiten .
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#27
gaudino? sry nicht gut genug, hojberg? der bei augsburg ein durchschnittlicher bundesliga spieler war und der nichtmal bei schalke die große rolle spielt? kimmich der bisher 3 oder 2 liga gespielt hat?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#28
Xhaka hat heute bewiesen, dass
er einfach nur ein unsportlicher Wicht ist.
Dieser treter wird gnadenlos überschätzt.
Hoffentlich wechselt der nie zu uns.
Große Klappe und unktrollierter Prolet,
was für eine Mischung.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#29
Da is höchstens noch die Hoffnung gegeben, dass er irgendwann älter und dementsprechend vernünftiger wird. Vidal ist ja jetzt auch nicht mehr der Treter der er zu Leverkusener Zeiten noch war. Da war man ja auch schon an ihm interessiert, wo ich noch dachte um Gottes Willen bitte nicht. Jetzt bin ich ganz froh um ihn, weil man so eine Mentalität vielleicht doch ab und zu noch braucht. Xhaka muss einfach erwachsen werden. Dann kann man vielleicht nochmal drüber reden.

Denke aber, den wird es eher in die PL ziehen. Da passt er besser hin.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#30
Servus,
Xhaka wird immer mehr mit Arsenal London in Verbindung gebracht. Sollte sich das Gerücht um Fabregas verhärten, wäre das in meinen Augen sowieso die deutlich bessere Wahl.
Gruß
Hans K.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste