Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
150, das ist ja nichtmal lebensgefährlich... Meiner steht irgendwo bei 220 Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(06.05 2015, 17:44)gkgyver schrieb: Deutet er deinem Sohn da gerade an das Fotografieren sein zu lassen? Wink

Das habe ich auch vermutet. Es schaut aus, als würde er sagen: "Schalte das Gerät ab".
Aber, er hat meinem Sohn ein Autogramm gegeben, und zwar auf der Eintrittskarte für Barcelona, hinten drauf.

Ich hoffe sehr, dass mein Sohn mir noch paar Fotos zusendet.


Aber, was ich ansonsten noch hoffe, muss ich nicht sagen. Meine Bauchschmerzen sind enorm. Seit ich Bayern-Fan bin, habe ich Emotionen, die ich vorher so noch nicht kannte. Mann, bin ich heute fertig. Auf Arbeit habe ich fast nichts geschafft.

Ich wünsche uns allen Erfolg und Glück und Freude.
Zitieren
(06.05 2015, 19:11)jaichdenke schrieb: 150, das ist ja nichtmal lebensgefährlich... Meiner steht irgendwo bei 220 Big Grin

jetzt schon ? Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(06.05 2015, 19:12)davidpollar schrieb:
(06.05 2015, 19:11)jaichdenke schrieb: 150, das ist ja nichtmal lebensgefährlich... Meiner steht irgendwo bei 220 Big Grin

jetzt schon ? Big Grin

Bin mega nervös, weiß nicht warum. Wir haben eig nichts zu verlieren wenn man es realistisch sieht, aber ich kann es bis nach dem Spiel nur als Fan sehen, deshalb werde ich wahrscheinlich irgendwann im Spiel an einem Herzstillstand elendig krepieren 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Reihe mich bei 220 mit ein! ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
Das Viertelfinale hat mir als Fan schon so viel gegeben, ein Finaleinzug wäre einfach nur unfassbar bei unseren ständigen Ausfällen, ganz zu schweigen von einem CL Sieg.
Ich sags so: wenn wir nach und bei den ganzen Umständen ins CL Finale einziehen, nenne ich unseren Kader den besten den es in der CL je gab.
Zitieren
Ich flippe gleich aus
Maaaaaaaaaannnn bin ich angespannt.
Und hab kein gutes Gefühl
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Zappe erst grade rein bei Sky. Beckenbauer, Becker und der Handball-Brand. Da tritt sich der Fußball Sachverstand ja wieder auf die Füße, so viel ist da vorhanden ...
Dazu der Hellmann, den ich absolut nicht abkann.
Zitieren
Boah diese Medien. "ran" grad auf FB:
Breaking News: "Ganz schlechte Nachrichten vor dem Hinspiel...."

Ich Schock!!!! Klick drauf. Kommt die Ribery-Meldung.... Ey. Diese Klick-Hascher...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(06.05 2015, 19:26)gkgyver schrieb: Zappe erst grade rein bei Sky. Beckenbauer, Becker und der Handball-Brand. Da tritt sich der Fußball Sachverstand ja wieder auf die Füße, so viel ist da vorhanden ...
Dazu der Hellmann, den ich absolut nicht abkann.

Das traurige ist, man weiss nicht, wer von den dreien am meisten dummes zeug babbelt 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste