Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Komm grad vom fischen heim - hab mir den Vorbericht heute auch gespart und meine Nerven lieber nochmal am Wasser beruhigt Big Grin
Zitieren
(06.05 2015, 19:46)nici280876 schrieb: Warum macht das Ding da immer Fragezeichen hin!? Ich war das nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wird wohl ein Symbol sein, welches unser Forum nicht erkennt. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Puuuuuhhhhhh
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Neuer!!!!
#Rekordmeister



Zitieren
90 Minuten halten wir nie die Null.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
NEUER, sauber

Bin schon jetzt zufrieden mit dem Ergebnis, abpfeifen bitte ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(06.05 2015, 19:58)Fritzitelli schrieb: 90 Minuten halten wir nie die Null.

So machst du uns mut.
Zitieren
Booooaaah, meine Nerven!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
Gefühlt wird das nix. Egal. Weiter hoffen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Heiße Kiste!!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste