Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche, der ExBayern
#81
In meiner Top Elf würden aber auch nicht unbedingt soviel Bayernspieler stehen. Da wären: Robben, Alaba und Boateng und eventuell noch Lewandowski.
Und jetzt mal ganz ehrlich, schaut ihr euch die anderen Spieler der anderen Vereine so genau an, das ihr auch mit 100% sicherheit sagen könnt die waren schlechter als Neuer oder so?
Man muss nicht alles in der rosaroten Bayern-Brille sehen.

Edit: Und es ist wohl nicht verwunderlich das Schweinsteiger, Thiago, Ribery  und Lahm nicht in der sport 1 Elf des Jahres stehen....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#82
andere spiele anschauen ist nur zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#83
(28.05 2015, 18:19)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: andere spiele anschauen ist nur zeitverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keineswegs! Ich schau mir wirklich alle Spiele an, von internationalen Ligen aber auch in Deutschland geh ich bis zur fünften Liga runter. Das liegt zwar daran dass dort meine Heimmannschaft spielt, trotzdem sind da auch ein paar Leckerbissen dabei.

Ich liebe in erster Linie den Sport, nicht nur eine Mannschaft Wink Diese liebe ich eben sehr viel mehr als andere.

Ist das dein Ernst oder bist du nur ein Troll ?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#84
Ist in Wembley gerade Nacht?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#85
Du kannst auch nur bullshit schreiben, oder?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#86
(29.05 2015, 06:39)Wembley Nacht schrieb: Du kannst auch nur bullshit schreiben, oder?

Scheinbar ja...

Der einzige der in dieser Elf wohl zu 100% fehlt ist Boateng. Robben könnte noch hinein. Bei dem Rest gab es einfach auf der Position auch starke spieler... Kann man sich die besagte Elf des Jahres denn irgendwo noch anschauen?
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Zitieren
#87
Helmer übernimmt den Doppelpass von Wontorra? eek Quelle


Nicht mir etwas an DoPa liegen würde und Helmer ist besser als Strunz u.a. ... aber was für eine Plattform für einen Exbayern Undecided
Zitieren
#88
(01.06 2015, 08:26)Beobachter schrieb: Helmer übernimmt den Doppelpass von Wontorra? eek Quelle


Nicht mir etwas an DoPa liegen würde und Helmer ist besser als Strunz u.a. ... aber was für eine Plattform für einen Exbayern Undecided


Ich find das Helmer mit Abstand der schlimmste von allen ist.
Da höre ich lieber den Reif reden als ihn, und Reif find ich auch schrecklich aber Helmer ist einfach unter aller Sau.
Zitieren
#89
(01.06 2015, 08:32)celt0711 schrieb:
(01.06 2015, 08:26)Beobachter schrieb: Helmer übernimmt den Doppelpass von Wontorra? eek Quelle


Nicht mir etwas an DoPa liegen würde und Helmer ist besser als Strunz u.a. ... aber was für eine Plattform für einen Exbayern Undecided


Ich find das Helmer mit Abstand der schlimmste von allen ist.
Da höre ich lieber den Reif reden als ihn, und Reif find ich auch schrecklich aber Helmer ist einfach unter aller Sau.

Ich wollte nicht gleich so negativ sein, aber...  Dodgy
Zitieren
#90
Sorry, aber Helmer ist ein Waiseknabe gegen Hammann. Da ich kein Doppelpass schaue hätte ich mir den gewünscht damit ich ihn bei Sky nicht mehr ertragen müssen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste