Umfrage: Wer soll Bayerns-HF-Gegner werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Real Madrid
30.77%
8 30.77%
FC Barcelona
15.38%
4 15.38%
Juventus Turin
53.85%
14 53.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale 2015
#41
Ich will auch die alte Dame um dann beim Finaleinzug zu singen "Seht Ihr Dortmund, so wird das gemacht" Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
Es ist ganz einfach, wenn man die fehlenden Keyspieler und die Gegner durchgeht:

1) Juve und RM werden beide auf Konter und Standardsituationen setzen. Gegen Barca wird es wohl ein sehr interessantes Spiel.

2) Im Halbfinale wird wohl Robben wieder fit sein. Benatia vielleicht. Ribery Fragezeichen. Martínez Fragezeichen. Alaba eher nicht.

Gegen Juve und RM brauchen wir hinten Benatia und Martínez. (Beachte: Martínez wird schwierig.) Alaba brauchen wir nicht unbedingt, da RM auf der Seite durch die Verletzung von Bale ein bisschen geschwächt ist. Ansonsten ist Bernat gut drauf und es passt. Vorne brauchen wir entweder Robben oder Ribery. (Hinweis: 2 Spieler aus {Thiago, Robben und Ribery} müssen fit sein gegen tiefstehende Gegner.)

Gegen Barca brauchen wir hinten Benatia und am Besten auch Alaba. Barca kommt nämlich auch sehr gerne von der Seite. Ansonsten schätze ich, dass wir vorne klar kommen werden, da ich von Barca's Defensive nicht viel halte.

Insgesamt: Da ich Barca ehe stärker als Juve oder RM einschätze und Alaba es bis zum HF nicht schaffen wird, muss Martínez fit werden und wir spielen gegen Juve oder RM. Bitte, bitte, bitte....



Fazit: Falls sich keiner der Keyspieler verletzt gewinnen wir im Finale ehe jeden. In Pep we trust.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#43
(24.04 2015, 10:07)MrKlixx schrieb: Ich will auch die alte Dame um dann beim Finaleinzug zu singen "Seht Ihr Dortmund, so wird das gemacht" Big Grin Big Grin

Big Grin genau so
Zitieren
#44
weiß einer wieviel ne Auswärtskarte fürs HF kostet? in was für einer preiskategorie ich mich da bewege?
Zitieren
#45
Auch wenn mein Real-Trauma immernoch leicht präsent ist, glaube ich dass wir die dieses Jahr packen würden. Juve genauso.
Wirklich Angst hab ich nur vor Barca. Und ich glaube nachdem wir mit Porto schon vermeintliches Losglück hatten, kommt's jetzt umso dicker. Aber was hilft es zu spekulieren, in wenigen Minuten wissen wir's genau...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#46
Infantino mit Genesungswünschen an Badstuber
Zitieren
#47
Neieeen. Es geht gegen Barca.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#48
Das solls sein

Barca-Bayern


Sch... Wenigstens zuerst Auswärts! Ach packen wirs an! FCB fcbjubel FCB

Juventus-Real

Boah also hat Real die realistische Finalchance und damit die Chance auf Titelverteidigung...
Zitieren
#49
(24.04 2015, 08:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(24.04 2015, 08:13)Dimi schrieb: Ich habe geträumt, dass wir Barca zugelost bekommen, Fuck...

Dann bin ziemlich sicher, dass es nicht Barca sein wird.

#NewIgnoreWellDone.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#50
Dann soll es also Barca sein! Packen wir es an!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste