Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedro
#21
Bin ich noch im Fußball Forum, oder wo?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#22
Es sagt hier ja niemand, dass Ribery, Robben und Schweinsteiger schlecht sind. Die Verletzungsanfälligkeit und Verletzungsmisere der drei Kandidaten, PLUS das Alter, sind aber ein Faktor der nicht besser wird. Man muss einfach zukunftsweisend planen.
Zitieren
#23
(13.04 2015, 10:59)pitvonbonn schrieb: Ein Glück, dass Robben, Ribery, Schweinsteiger, Alonso und Lahm dieses Forum nicht lesen, sonst wären sie entsetzt, wie manche Fans krampfhaft schon jetzt gleichwertigen Ersatz für sie fordern.

Wenn Schweini und Co hier mitlesen würden, dann würden sie die Situation wahrscheinlich realistischer einschätzen als du und verstehen dass man sich Gedanken über die Zukunft macht. Den Spieler x bis zum letzten Tag der Karriere auf dem Platz stehen zu lassen ist zwar schön und hat sicherlich auch was familiäres, wäre aber hochfahrlässig, weil man neue Spieler integrieren muss und diese - will man 1 oder 2 Jahre keinen Leistungsabfall haben - müssen integriert werden. Wir haben bei Götze gesehen dass sich Spieler nicht mal eben innerhalb von 2 Monaten akklimatisieren. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#24
Pedros Ausstiegsklausel wurde auf 30 Mio gesenkt.

Im Gespräch sind wohl Chelsea PSG und Arsenal. Nach dem Costa-Deal sind wir wohl raus - ist ja auch eher ein RA.
Zitieren
#25
Brauchen wir auch nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#26
Pedro wär mMn kein Transfer-Hammer. Allenfalls wie Costa ein Back-Up, 30 Mio sind zuviel wenn man bedenkt, dass er seine besten Tage hinter sich hat.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#27
Wir brauchen einen LA (oder halt ein LA der auch HS und/oder MS spielen kann) und noch einen ZM. Eigentlich ist das gesuchte Profil gar nicht so schwer zu finden, wenn man aber nicht bereit ist viel zu zahlen dann schaut man eben durch die Wäsche. Wir haben bislang ja wieder "nur" 6 Millionen € Transferminus. Versteht mich nicht falsch, ich will keiner sein der das Geld beim Fenster raushaut, aber da stinken wir ja selbst bundesligaintern ab was die Transferausgaben betrifft.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#28
was soll das...
zahlen wir jetzt 30 mio für barca's ausgemusterte Spieler? glaub nicht dass da was dran ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste