Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
#1
Hurra, habe gerade die Kartenzuteilung für das Spiel gg den BXB erhalten. Big Grin
Zitieren
#2
Du freust dich ja über ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten oO
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#3
Klar, gegen die letzten 2 habt ihr doch Kantersiege eingefahren...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#4
Wenn Subotic und Schmelzer die Form halten, schenkt euch Arjen drei Stück.
Zitieren
#5
(24.02 2015, 16:04)jaichdenke schrieb: Du freust dich ja über ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten oO

Ja, weil es immer wieder Spaß macht den BVB in den Dortmunder Katakomben zu schlagen und live dabei zu sein. fcbjubel
Zitieren
#6
wobei man sagen muss, dass Schmelzer sogar relativ konstant spielt. Also nicht gut, aber immerhin konstant okay.

Hingegen ist Subotic komplett von der Rolle, glaube auch nicht dass er noch lange in der IV stehen wird in Zukunft.
Publikumsliebling hin oder her.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#7
(24.02 2015, 16:16)gkgyver schrieb: Wenn Subotic und Schmelzer die Form halten, schenkt euch Arjen drei Stück.

Dann ist ja immer noch Papa da um dem Arjen vielleicht mal auf die Füße zu treten. Traut sich ja scheinbar keiner zu. Hoffentlich darf er dann wieder einen Elfer verballern.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#8
(24.02 2015, 16:23)Jarou schrieb:
(24.02 2015, 16:16)gkgyver schrieb: Wenn Subotic und Schmelzer die Form halten, schenkt euch Arjen drei Stück.

Dann ist ja immer noch Papa da um dem Arjen vielleicht mal auf die Füße zu treten. Traut sich ja scheinbar keiner zu. Hoffentlich darf er dann wieder einen Elfer verballern.

Der Zug ist abgefahren... Er netzt ja zum Glück in unglaublicher Regelmäßigkeit bei Euch ein, das passt schon. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#9
Mit Thiago und Lahm wird das ein Kinderspiel! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#10
(24.02 2015, 16:28)Dimi schrieb: Mit Thiago und Lahm wird das ein Kinderspiel! Smile

Ich erinnere mich an Thiagos paar Einsätze, als er links und rechts die Gegenspieler reihenweise stehen ließ und ganz gemütlich seinen Pass vollendete. Ich vermiss den kleinen Scheißer <3 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 421.673 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 299.535 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 314.455 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste