Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Heim gegen die Jungs von der Alm? Hätte ich nix dagegen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
ICH KOTZE!!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Ich trink noch nen Pils! Boah eh!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
Wieso geht's nit. Heimrecht für
Unterklassige?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Alter ist Toprak ein Arschloch. Lässt sich fallen und rollt sich zurück aufs Feld damit das Spiel unterbrochen wird.
Zitieren
Boa raus???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.04 2015, 21:57)Fritzitelli schrieb: Wieso geht's nit. Heimrecht für
Unterklassige?
Für Drittligisten schon.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Den hätte Brandt schon mal aufs Tor bringen können, war ne ganz gute Möglichkeit...mal schauen, ob noch einer was hinkriegt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Dann will ich die Zecken daheim.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(08.04 2015, 22:00)Jarou schrieb: Den hätte Brandt schon mal aufs Tor bringen können, war ne ganz gute Möglichkeit...mal schauen, ob noch einer was hinkriegt.
Jarou.... Bitte jetzt nicht...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 137.963 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 85.844 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste