Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
#61
Hör auf zu erzählen.. wir sind noch immer auf jeder Position besser besetzt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#62
tja leider werden Mitläufer wie Götze & Co. zu überschätzt. Den würde ich sofort gegen Bellarabi oder Son eintauschen.
Zitieren
#63
Leverkusen hat Angst vor der eigenen Courage. Wir werden über kurz oder lang ein Tor machen und dann das Spiel irgendwie über die Zeit bringen. Ich bin zuversichtlich!
Zitieren
#64
Wir kommen kaum kontrolliert über die Mittellinie  is schon arm .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#65
Wenn Müller den macht läuft vieles anders...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#66
Also als Kunde von GEZ und von Sky fühle ich mich gut unterhalten!
Ihr auch?

Zitieren
#67
Ich bin ja mal echt gespannt was mit Benatia war.Der Pep war ja ausser sich.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#68
Meine Unterhaltung ist der PC, das Spiel ist derart mies, dass ich mir diesen Müll nicht weiter anschauen. Schade dass es auf der ARD keine Konferenz gibt, dann würde man zumindest zwischendurch mal Torchancen zu sehen bekommen.
Zitieren
#69
(08.04 2015, 20:21)yadasistguud schrieb: Ich bin ja mal echt gespannt was mit Benatia war.Der Pep war ja ausser sich.

Griff sich 2 mal an den Oberschenkel. Dürfte recht klar sein was da (mal wieder) ist...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#70
ARD Kommentator schwärmt von Leverkusen.
Sind zwar besser, aber an die Wand spielen sie uns nicht.
Uns finde ich total lustlos. Sind sie sich so
siegessicher? Allein der Gedanke die Zecken nochmal
schlagen zu können, muss doch Motivation genug sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 137.966 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 85.850 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste