Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Kölner
#1
Servus zusammen.

Ich bin Jones (28), komme ursprünglich aus Nordhorn (Niedersachsen) und wohne seit ca. 6 Jahren in der schönen Domstadt. Fan des FCB bin ich seit Kindheitstagen, nachdem ich mit meinem Vater und Bruder in der Saison 88/89 ein Spiel gegen Dortmund sah. 1:1 ging es meines Erachtens aus... aber sei es drum Smile
Seitdem jedenfalls bin ich Fan und seit 2014 auch endlich mal Mitglied.

Mein Bruder und ich versuchen schon lange Spiele des FCB live sehen zu können. Außer gegen Köln hat es leider noch nicht geklappt. Da muss man wohl mal nach München fahren.

Ansonsten würden ich und mein Bruder wahrscheinlich auch, uns freuen, wenn man hier in Köln Anhang findet. Kennt jemand vielleicht sogar ne FCB Kneipe?

Mia san Mia
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Willkommen! Du, da musst du dich direkt mal an DerKölner wenden, der weiß bestimmt wo die Action im Rheinland so abgeht ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#4
(18.03 2015, 16:22)jaichdenke schrieb: Willkommen! Du, da musst du dich direkt mal an DerKölner wenden, der weiß bestimmt wo die Action im Rheinland so abgeht ;-)

Top. Werde den Herrn mal anfunken.
Zitieren
#5
Servus aus Kölle. Von einer Bayern-Kneipe habe ich bisher noch nichts gehört. Joe Champs oder das Sion am Ring. Da kann man gut schauen. Und natürlich auf der Zülpicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste