Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
Offenbar Wechsel zu Juve perfekt.

http://www.tz.de/sport/fussball/mario-ma...35735.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Mandzukic ist so eine Personalie die eigentlich immer weit unter Wert verkauft wird. Juve landet da einen echten Goldgriff. Genau passend für ihr System, abschlusstark, arbeitet nach hinten und stark im Kopfball (weite Bälle). Für den Preis ein echter Goldgriff.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ist ein she guter Ersatz für Carlos Tevez. Alles Gute in Turin, Mandzo!

[Bild: fcb_mandzukic_mario_tor_cl_.920517_r.var...T4Vkol0VEA]
#Rekordmeister



Zitieren
Ein Vogel weniger in Spanien.
Zitieren
Ich glaube, Mandžukić wird den Stellenwert den er bei uns hatte, nicht mehr erreichen.
Zitieren
Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Mandu gerade jetzt perfekt zu uns passen würde?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Der teurere Wagner.
Zitieren
Naja zu unserer aktuellen Spielweise würde er schon passen und ich finde den Vergleich zu Wagner schon ungerecht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Fände ich eigentlich schon sinnvoll. Wenn man schon die Herangehensweise verändert, wäre auch eine Anpassung des Personals gut.
Zitieren
(22.12 2018, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Naja zu unserer aktuellen Spielweise würde er schon passen und ich finde den Vergleich zu Wagner schon ungerecht.

Ungerecht oder ahnungslos
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste