Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
#61
Man kann wirklich nur hoffen das es nur Gerüchte sind
http://http//www.goal.com/de/news/428/de...-mir-nicht
Zitieren
#62
Einfach mindestens Dritter werden dann is doch alles gut. EL will und kann ich mir auch noch nicht vorstellen.
Zitieren
#63
Das Interview ist auch eine indirekte Ohrfeige für Lahm

http://http//www.goal.com/de/news/827/bu...gen-phasen
Zitieren
#64
http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...68148.html
So laut K-H-R bleibt Robben bei uns egal was Passirt.
Standard Fan-Beschwichtigung oder unverrückbare Tatsache,
die Zeit wird`s zeigen.
Zitieren
#65
http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...68051.html
und noch mal zu Arjen,
scheinbar hat er aus der WM gelernt,obwohl nicht zu sehr angeschlagen ist (aut FCB aussagen) sagt er die Teilname an den EM Qualispielen ab.
Zitieren
#66
So muss es auch sein. Wäre ja der absolute Witz, wenn er da schon wieder spielen würde. Im übrigen fand ich seine Aussage zur Abwehr ganz wichtig. Allerdings kann ich mich erinnern, dass schon Ribery vor 2 und vor 3 Jahren Verstärkungen u.a. für die Abwehr einforderte - und es passierte nichts.
Zitieren
#67
http://http//www.goal.com/de/news/827/bu...m-endspurt

liest sich ja mal nicht schlecht.........
Zitieren
#68
Die Verletzung aus dem Audi Cup Spiel gestern gegen den AC Mailand hat sich zum Glück nicht als schwerwiegende Verletzung entpuppt.

Nach einer Kernspintomografie wurde ein kleiner Riss am Sprunggelenk festgestellt. Das bedeutet einige Tage Trainingspause und eventuell ist unser Superstar Arjen Robben dann am Montag beim DFB Pokal Spiel gegen Eintracht Braunschweig wieder mit von der Partie.
Zitieren
#69
ja.. zum Glück nicht so schlimm.. aber die Verletzungsanfälligkeit unserer beiden Flügelspieler Ribery und Robben macht mir doch ein wenig Angst.. immer wieder die beiden.. immer wieder unterschiedlichste Verletzungen.. hyper anfällig .. das sehe ich bei anderen Vereinen nicht.. oder es fällt mir nicht so auf.. da kann man nur hoffen, dass sie beiden in der Buli Saison stabiler sind.. dann sind wir nicht zu stoppen..ohne die beiden wird es ganz ganz schwer, weil der Rest der Mannschaft einfach kein Mittel gegen 11 Mann hinten drin findet.. selbst AC Mailand verteilt sich um den Strafraum.. ein Vorgeschmack wie außer Dortmund alle Mannschaften in der Arena spielen werden...
Zitieren
#70
Naja, wenn man in der Wiederholung gesehn hat, wie dem Robben der Knöchel weggetreten wurde, wundert es mich eher, dass es nicht so schlimm ist...
Das Problem ist doch, dass die beiden in der BuLi absolute Spitze sind und idR nicht von einem Spieler allein fair gestoppt werden können. Und im Fußball scheint es ja tatsächlich so zu sein, dass es heißt "Dieser Spieler vom Gegner ist zu gut für uns. Geht dem auf díe Knochen." Wenn so was nachgewiesen werden könnte, sollten diese Leute lebenslänglich gesperrt werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste