Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
(28.02 2015, 14:11)DerKölner schrieb:
(28.02 2015, 12:22)TeamDoc schrieb:
Zitat:Noch ne Statistik:

Erstes Eckball Tor für den FC diese Saison.

Falsch ! Gab es schon unter anderen gegen Schalke beim 1:1


Ich meinte für den FC, nicht den FCB. Wink

Deine Stastistiken gehen doch in beide Richtungen. Big Grin


Big Grin Big Grin Big Grin
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
Die tz bewertet unsere Spieler so. Geht ihr da mit oder seht ihr das anders ?

Neuer - 2
Boateng - 3
Rafinha - 3
Götze - 3
Alaba - 2
Badstuber - 4
Ribery - 1
Schweinsteiger - 3
Lewandowski - 3
Robben - 2
Müller - 5
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
Ob man die Noten von Franck und Arjen nicht tauschen sollte?
#Rekordmeister



Zitieren
Würde ich auch sagen. Und Alaba und Badstuber könnte man auch beiden eine 3 geben. Neuer hat alles gehalten, was es zu halten gab, dafür würde ich ihm eine 1 geben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
War Müller so schlecht??? Hab leider nur die ersten 30 Minuten mehr oder weniger aufmerksam gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Als wenn er nicht auf dem Platz satnd. Müller war gestern dünn.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
Oh man, echt schade dass bei ihm im Moment der Wurm sondern ist. Hoffe er kommt noch in Form in den nächsten Wochen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Badstuber hätte man auch eine 3 geben können in der Bewertung. So schwach war er nicht.
Zitieren
Herzlich willkommen Hauptstadt!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ribery war top, Robben nicht minder. Müller und Badstuber hatten nicht ihren besten Tag, kommen meiner Meinung nach mit Note 5, bzw. 4 zu schlecht weg...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Dimi 131 99.174 01.10 2014, 02:35
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste