Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychologische Studie
#1
Hallo Miteinander,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Psychologie führe ich zur Zeit eine Studie durch. Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht! Es dauert auch nicht allzu lange (ca. 7 Minuten) und geht um die Wahrnehmung von Personen anhand eines Bildes. Die Daten sind alle absolut anonym. Ich hoffe ich kann mich auf die Bayern-Fans verlassen!  FCB
Vielen Dank Euch schonmal!

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/bachelorpsychatt/
Zitieren
#2
Bei Interesse können wir nach der Datenerhebungsphase gerne die Ergebnisse diskutieren.
Zitieren
#3
Da unterstützt man doch gerne!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#4
Gleich am anfang ein klassiker im fragebogen:

Wie sehr mögen sie folgende fußballclubs und dann zur auswahl:

FC 1860 München :-D

die katzen sind kein FC (fussballclub) sondern nur ein TSV(turn- und sport verein)
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#5
(16.02 2015, 14:46)vayacontoz schrieb: Gleich am anfang ein klassiker im fragebogen:

Wie sehr mögen sie folgende fußballclubs und dann zur auswahl:

FC 1860 München :-D

die katzen sind kein FC (fussballclub) sondern nur ein TSV(turn- und sport verein)


Mein Fehler! Vielen Dank dafür, ich habs gleich ausgebessert.
Zitieren
#6
Vielen Dank denen, die schon mitgemacht haben! Ich brauche insgesamt 500 Probanden! Wäre also sehr nett wenn weitere sich dazu entschließen würden mitzumachen. Danke eich olle!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste