Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
Ok. Also wenn du die Faust ballst und ich absichtlich mit dem Kopf dagegenschlage, wäre das rot für dich?
Neuer befindet sich nicht im 5-Meter-Raum, auch er darf dort nicht seine Gegenspieler umspringen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Hatte ich nicht was von Schulter - Bauch (oder tiefer) geschrieben?
Antworten

Es war ein Beispiel. Natürlich ist es KEIN Foul wenn Neuer in den Gegner springt und der Gegner seine Schulter hinhält, ist doch quatsch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Der Argentinier springt doch auch und mit der Schulter voran.
Also sind wir zu Unrecht Weltmeister geworden?
Antworten

Higuain dreht sich zum Schutz. So sieht es für mich zumindest aus.

Nein, habe ich nie gesagt oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Flauschi

Ich bleibe dabei. Rs war alles gut, wie es war.
Uber Einzelleistungen der Schiedsrichter sollen sich die Fachgremiem Gedanken machen und gleich noch mit sagen, wie es besser werden kann.
Lieber weniger , dafür weniger Einfluss auf Spielentscheidungen.
Möchte nicht wissen, was gewesen wäre, wenn irgendeine Pappnase Higuains Abseits übersieht.
Es war alles genau so wie es sein soll.
Antworten

Hanna weißt du eigtl noch was du am Anfang der WM über die Schiris geschrieben hast? Der nächste Sinneswandel?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(18.07 2014, 13:25)Jano schrieb:  Hanna weißt du eigtl noch was du am Anfang der WM über die Schiris geschrieben hast? Der nächste Sinneswandel?

Sag mal, was ist eigentlich mit Euch los?
Erst scheißt Ihr mich an, weil ich irgendwas SO sehe.
Wenn ich zu der Erkenntnis komme, dass ich falsch lag, dann scheißt Ihr mich wieder an, weil ich meine Meinung ändere?
Was soll das werden?
Ne Vorführung?
Kehrt doch alle mal vor Eurer eigenen Tür!
Das ist ja nicht zum Aushalten, und dann wundern, dass der Vulkan kocht?
Big Grin
Antworten

Nun, mit den Schiris lagst du aber sicher nicht falsch... daher verstehe ich es einfach nicht... ist ja auch egal
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: vayacontoz , Flauschi



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 155.632 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste