Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#41
Dubrovnik ist sehr schön, da kann mans mal 2 Wochen aushalten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#42
an der dalmatinischen Küste kann man es generell gut aushalten Wink
Zitieren
#43
3 Jahre "musste" ich dort aushalten.
2 Winter in Dubrovnic und 1en Winter in Split.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#44
(16.08 2015, 12:10)Liesel von Bayern schrieb: Urlaub in München, oh, wait, ist ja gar kein Urlaub

München ist immer Urlaub Wink
Zitieren
#45
(16.08 2015, 16:00)gkgyver schrieb:
(16.08 2015, 12:10)Liesel von Bayern schrieb: Urlaub in München, oh, wait, ist ja gar kein Urlaub

München ist immer Urlaub Wink

Das Wetter und der Tatsache, dass der Wecker morgen um 7 klingelt widersprechen deiner Behauptung ein wenig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#46
Meine Wochenend-Ausflüge in die Stadt und ins Grüne untermauern sie aber Big Grin
Weiß ja nicht wann Feierabend ist, aber ich fühl mich auch bei der Arbeit pudelwohl hier - schönste Stadt der Welt.
Zitieren
#47
Du kannst dir gar nicht vorstellen WIE sehr ich meinen Job hier liebe. Da ist Feierabend sekundär, aber Urlaub ist für mich Strand, Sonne und nichts tun. ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#48
Wasn das für ein Job, und wo kann ich mich bewerben?
U-Bahn Fahrer wirds dann wohl nicht sein Wink
Zitieren
#49
Buona sera aus Bella Italia!

Rechtzeitig zur Länderspielpause bin ich vom Fußball meilenweit entfernt.

Wir lesen uns in zwei Wochen Smile
Zitieren
#50
(03.09 2015, 22:32)gkgyver schrieb: Buona sera aus Bella Italia!

Rechtzeitig zur Länderspielpause bin ich vom Fußball meilenweit entfernt.

Wir lesen uns in zwei Wochen Smile
Schönen Urlaub wünsche ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste