Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eden Hazard(Chelsea)
Brauchst du auch nicht.. in der Ente ginge es um nen Tausch Bale gegen Hazard.
SOMETIMES YOU WIN, SOMETIMES YOU LEARN
Zitieren
So dumm ist Mourinho im Leben nicht.
Zitieren
Ronaldo + Bale gegen Hazard wäre glaubwürdiger gewesen.
SOMETIMES YOU WIN, SOMETIMES YOU LEARN
Zitieren
Wie siehts denn so aus mit dem guten Eden, wenn Chelsea den europäischen Wettbewerb verpasst? Big Grin
Zitieren
Wir haben doch schon Costa und Coman, die meiner Meinung nach viel besser sind als den überbewerten hazard.
Zitieren
(29.11 2015, 16:41)gkgyver schrieb: Wie siehts denn so aus mit dem guten Eden, wenn Chelsea den europäischen Wettbewerb verpasst? Big Grin

Real 120 Millionen ?... Big Grin 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(29.11 2015, 16:45)GoaaaaLLL schrieb: Wir haben doch schon Costa und Coman, die meiner Meinung nach viel besser sind als den überbewerten hazard.

Nana jetzt übertreib mal nicht Big Grin Hazard ist schon noch einen Tick besser und eine bessere Wertanalage wenn man auch Merchandising und weltweite Vermarktung abzielt. Leider sprengen seine Ablöse und das Gehalt die Rahmenbedingen für einen Bayern-Transfer.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Wenn wir vermehrt mit 5 Offensiven zu Werke gehen, dann kann man schon einige davon brauchen - und der Eden wäre schon kein schlechter Wink - finanziell aber leider eher unrealistisch.
schwerpunktmäßig wird man sich auch um AVs bemühen müssen, was auch bedeutet, dass man möglicherweise da Geld investieren wird müssen.
Zitieren
„Alles ist möglich. Wo ich in Zukunft spielen werde, weiß ich nicht, weil alles im Fußball unsicher ist“


http://www.transfermarkt.de/chelseas-haz...ews/227116
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste