Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikot mit Unterschriften WM 2013
#1
Hallo!
Ich habe heute ein Trikot vom Bayern München mit Unterschriften von der FIFA WM 2013 gewonnen. Nur leider kenne ich mich mit Fußball gar nicht so aus. Kann mir einer von euch vielleicht helfen und sagen, welche Unterschrift zu wem gehört? Und gehen die Unterschriften raus, wenn man sie nach dem Sport wäscht?
Hier sind noch Fotos:
[Bild: a5b57ff09bda3a0258f0d7b7151b7b5c.jpg][Bild: 260b7ef4c6fda6bef43ba72e1dc772d1.jpg]

Danke schonmal an euch :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#2
So ein Trikot gehört eingerahmt und an die Wand gehängt. Ich würde es nicht tragen Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#3
(11.01 2015, 16:06)MiaSanTriple schrieb: So ein Trikot gehört eingerahmt und an die Wand gehängt. Ich würde es nicht tragen Big Grin

Auf jeden Fall erstmal waschen, am besten mit Bleichmittel.
Zitieren
#4
Irgendwie gewinnen immer Leute die keine Ahnung haben sowas.. Warum macht man ein Gewinnspiel dann mit?
Zitieren
#5
(11.01 2015, 16:18)FCB-1990 schrieb: Irgendwie gewinnen immer Leute die keine Ahnung haben

Das ist bei allen Gewinnspielen so. Sonst würden sie es ja nicht gewinnen.
Zitieren
#6
Ja, ich weiß, ich wollte eigentlich eine Kamera gewinnen aber was soll man machen?Big Grin
Zitieren
#7
Schenk es weiter.. Ich nehm es gerne Smile
Zitieren
#8
(11.01 2015, 16:20)hannimaus99 schrieb: Ja, ich weiß, ich wollte eigentlich eine Kamera gewinnen aber was soll man machen?Big Grin

Wir können ja tauschen. Du bekommst eine Kamera und ich das Trikot  Big Grin Big Grin Tongue
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#9
Haha ja gerne was denn für eine?Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
(11.01 2015, 16:30)hannimaus99 schrieb: Haha ja gerne was denn für eine?Big Grin Big Grin

Kommt drauf an wie viel dir das Trikot wert ist  Big Grin Blush
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste