Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(23.06 2024, 12:18)Wembley Nacht schrieb: Bei Blumen musst du aufpassen, da hat die Regierung 5G Chips drinnen verbaut um dich zu überwachen.

Danke für die Info. popcorn

Da hab ich doch wieder was zum dazu schwurbeln.  Ätsch
Zitieren
(23.06 2024, 12:18)Wembley Nacht schrieb: Bei Blumen musst du aufpassen, da hat die Regierung 5G Chips drinnen verbaut um dich zu überwachen.

Und die Erde ist flach oder hohl und dort leben Echsenmenschen.......  Man kann auch jede verrückte Theorie welche existiert mit berechtigter Kritik vermengen um die berechtigte Kritik weniger berechtigt erscheinen zu lassen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich bin der Meinung wir sollten es hiermit gut sein lassen.
Es hat halt jeder seine Meinung zu den Dingen. Es sollte ja auch jedem gestattet sein zu Glauben was er möchte.
Es ist dem Joshua Kimmich-Tread nicht zuträglichen, wenn sich zuviel negatives Karma hier herrumtummelt. Big Grin
Zitieren
Kimmich wurde schon wie gegen REAL gegen Spanien schwindlig gespielt
Flanke von Olmo zum 2:1 muss er als rechter Verteidiger (wenn er denn rechtzeitig zurück auf seiner Position wäre er turnt vorne rum)verhindern

Kimmich war noch nie ist noch nie und wird nie ein rechter Verteidiger werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste