Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
#61
Das geht mir auch etwas zu schnell. Nach der eher suboptimalen letzten Saison ist de Bruyne bisher zwar der Spieler der Saison, aber wer weiss, wie das nächstes Jahr weitergeht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#62
Vollkommen uninteressant wie die Medien und wahrscheinlich wieder ganz Deutschland reagieren würden bei einer Verpflichtung von De Bruyne.Die Frage ist,ob der Spieler uns auch helfen würde.Ich bin immer skeptisch bei Spielern ,die ihre besten Szenen dann haben,wenn sie Geschwindigkeit aufgenommen haben und Platz haben.Den werden sie bei uns sehr selten haben.
Die Zeiten wo wir Spieler nur deshalb verpflichtet haben ,weil sie gegen uns gut gespielt haben sind doch hoffentlich vorbei.Wie oft in der Vergangenheit sind Offensivspieler geholt worden,die es bei uns nicht geschafft haben,weil sie nicht den Platz hatten,den sie für ihr Spiel brauchten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#63
Sich nicht um de Bruyne zu bemühen wäre aber höchst fahrlässig wenn er das Niveau hält. Sollte es 2016 genauso aussehen, muss man ihn einfach versuchen zu holen. Und falls Wolfsburg nächste Saison nicht Meister wird und die Champions League rockt, dürfte das auch realistisch sein.
Zitieren
#64
De Bruyne ist schon sehr stark... ob der uns wesentlich weiter bringen würde weiß ich nicht. Bei Thiago haben damals auch viele gesagt " was soll der hier - aber für den Preis..." und dann hat er eingeschlagen. Mal sehen was passiert!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#65
Echt? Wo ist das gesagt worden? Thiago war und ist eines der begehrtesten Talente Spaniens, und soweit ich mich erinnere hat uns die halbe Welt beneidet, so einen Spieler für den lächerlichen Preis zu bekommen.
Im Moment gibt es verdammt wenig Spieler die unser Niveau steigern können, und die sind alle gebunden oder haben gerade verlängert, das ist also eigentlich nicht das Thema.
Es gilt Spieler zu finden die uns helfen das Niveau zu halten, nicht wirklich zu erhöhen. De Bruyne gehört da dazu, ganz sicher.
Zitieren
#66
de bruyne ist ne bombe.. wie konnte chelsea den nur abgeben Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#67
Mal den Kader angeschaut?
Aber Hauptsache was gesagt.

Rolleyes
Zitieren
#68
und?  einen willian ,oscar steckt er locker in die tasche( und cuardrado auch , aber der ist je eh erst in der winterpause gekommen)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#69
(21.02 2015, 18:46)gkgyver schrieb: Echt? Wo ist das gesagt worden? Thiago war und ist eines der begehrtesten Talente Spaniens, und soweit ich mich erinnere hat uns die halbe Welt beneidet, so einen Spieler für den lächerlichen Preis zu bekommen.
Im Moment gibt es verdammt wenig Spieler die unser Niveau steigern können, und die sind alle gebunden oder haben gerade verlängert, das ist also eigentlich nicht das Thema.
Es gilt Spieler zu finden die uns helfen das Niveau zu halten, nicht wirklich zu erhöhen. De Bruyne gehört da dazu, ganz sicher.

In den Kommentaren zu den News auf Spox und anderen Seiten war das damals teilweise der Tenor. Es gab natürlich auch Leute die mit der Verpflichtung sehr zufrieden waren, aber ein nicht unerheblicher Teil hat das kritisch gesehen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#70
(22.02 2015, 05:05)davidpollar schrieb: und?  einen willian ,oscar steckt er locker in die tasche( und cuardrado auch , aber der ist je eh erst in der winterpause gekommen)

De Bruyne hat wie Lukaku seine eigenen Interessen über die der Mannschaft gestellt. Er hat keine Lust defensiv mitzuhelfen usw. Daher vertraute Mourinho Oscar und Willian. Und wer sich regelmässig Chelsea und Wolfsburg Spiele ansieht, würde nie so eine Aussage tätigen.

Und wann hat Thiago eingeschlagen bei euch? Ich kenne ihn von Barca B, Barca und den U-Mannschaften. Bei den Bayern hat er wie viele Spiele gemacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 265.079 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 5.173 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste