Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Legenden treten ab
#1
Ein paar echte Größen sagen Ciao oder haben 2014 schon aufgehört.
Seedorf, Puyol, Rivaldo, Giggs, Henry, Davids, Zanetti...
Oh je, was für Namen. Da schlägt jedes Fußballer (Fan)-Herz höher.
Mag kaum dran denken, dass ein Lahm, ein Ribery, ein Robben, ein Schweinsteiger auch bald soweit ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
(23.12 2014, 17:33)Jano schrieb: Ein paar echte Größen sagen Ciao oder haben 2014 schon aufgehört.
Seedorf, Puyol, Rivaldo, Giggs, Henry, Davids, Zanetti...
Oh je, was für Namen. Da schlägt jedes Fußballer (Fan)-Herz höher.
Mag kaum dran denken, dass ein Lahm, ein Ribery, ein Robben, ein Schweinsteiger auch bald soweit ist.

Aber irgendwie haben die wirklich eine (gefühlte) Ewigkeit gespielt. Bei Giggs braucht man nicht reden, aber vorallem Henry oder Davids spielten noch lange nach ihrem Zenit weiter. Wenn mich wer gefragt hätte dann hätte ich gedacht Davids oder Rivaldo haben schon vor langer Zeit aufgehört...
Zitieren
#3
Ja das denke ich mir auch öfters. Die hab ich teilweise als Kind schon bewundert.

Übrigens, wo wir grad bei gefühlter Ewigkeit sind.
Ze Roberto hat in Brasilien nen Vertrag bis Ende 2015 unterschrieben. Er ist 40.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Steven Gerrard hört zum Saisonende bei Liverpool auf. Ganz Schluss soll aber noch nicht sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
MLS, wie immer dieser Tage.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#6
Gerrard ist einer der Spieler, der das Wort "Legende" auch verdient. Wenn ich da an die Bayern und die frühere Vergangenheit denke, dann kommt man um Lahm, Schweini, Neuer, Robben und Alonso auch nicht rum. Für mich auch absolut faire Sportsmänner und zum Teil grosse Persönlichkeiten. Was der Franzose aber auf der Liste zu suchen hat ist mir schleierhaft..
Zitieren
#7
(03.01 2015, 00:41)merengue schrieb: Gerrard ist einer der Spieler, der das Wort "Legende" auch verdient. Wenn ich da an die Bayern und die frühere Vergangenheit denke, dann kommt man um Lahm, Schweini, Neuer, Robben und Alonso auch nicht rum. Für mich auch absolut faire Sportsmänner und zum Teil grosse Persönlichkeiten. Was der Franzose aber auf der Liste zu suchen hat ist mir schleierhaft..

Ribéry ist unser König. Hätte nach Madrid wechseln können, ist er aber nicht. Hat große Spiele für uns mit entschieden und fußballerisch einiges auf dem Kasten, äußert in den Medien gerne, wie verliebt er in den FC Bayern ist. Hat seinen eigenen Fangesang in der Südkurve. Absolute Bayern-Legende.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
Achso, Bayernlegende.. Aber mit den grossen wie eben Kahn, Raul, Totti, Gerrard, Scholes, Giggs, Xavi, Messi, Iniesta, CR und co.. Das habe ich damit gemeint..

Ich war eine weile in Frankreich und wurde da manipuliert was den Ribery angeht. Auch seine Backpfeiffe gegen Carvajal und andere Eskapaden halten mich einfach davon ab diesen Menschen irgendwie zu würdigen. Fussballerisch ist er ein Top Mann und ich sehe ihm gerne zu wenn er abgeht.
Zitieren
#9
Du hast Matthäus vergessen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste