Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Joe Cocker
#1
Die nächste Legende.
Der Krebs hat wieder zugeschlagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Jo, Fritz Szdunek auch noch heute...fallen grade um wie die Fliegen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#3
Shit, hab ihn letztens noch live gesehen.


R.I.P Joe.

[video=youtube]Shit, hab ihn letztens noch live gesehen.  R.I.P Joe.  https://www.youtube.com/watch?v=bRzKUVjHkGk[/video]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4


Die Stimme hat er nie veroren, war ne geile Show. Yeah
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#5
Der liebe Gott braucht wohl wieder mal musikalische Unterstützung
während seines "Nichtstuns".
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
(22.12 2014, 19:50)Gedger schrieb: Jo, Fritz Szdunek auch noch heute...fallen grade um wie die Fliegen

Kenne ich gar nicht. Was hat der für Lieder gesungen? Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#7
Die 12 Strophen der fliegenden Fäusste, Spuck in den Eimer du Idiot und Wer zuerst schlägt, schlägt am besten.

Machs gut Fritz...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#8
(23.12 2014, 09:32)Fritzitelli schrieb:
(22.12 2014, 19:50)Gedger schrieb: Jo, Fritz Szdunek auch noch heute...fallen grade um wie die Fliegen

Kenne ich gar nicht. Was hat der für Lieder gesungen? Wink

Wenns hier nicht um etwas Respektvolles gehen würde, hätte ich was dazu geschrieben.
Tragikkomisch der Beitrag.
Zitieren
#9
Cocker und Szdunek waren 2 ganz Große ihres Faches. Für beide Sparten ein großer Verlust. Wobei Szdunek sicher noch ein paar Jahre hätte machen können. Schade schade. .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste