Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raheem Sterling
(30.05 2015, 13:03)Harri schrieb: Na Logo muss der Spieler auch wollen.
Atlético hat den Spieler für unverkäuflich erklärt, also null verhandlungsbereitschaft...
Das hatten Bilbao und Rom auch. In Bilbao war das auch so und man hat die AK gezogen, in Rom wollte man auch nicht oder hat zumindest Mondpreise aufgerufen und dann ging es doch...
Zitieren
(30.05 2015, 13:14)jaichdenke schrieb: Er hat eine AUSSTIEGSKLAUSEL. Man kann also ziemlich drauf sch***** was Atleti will

Das stimmt - ich sagte nur, dass ich trotzdem mal fragen würde, ob es nicht auch unter 58 Mio geht und im Fall eines Negativbescheids kann man die immer noch ziehen.
Zitieren
(30.05 2015, 13:14)jaichdenke schrieb:
(30.05 2015, 13:03)Harri schrieb:
(30.05 2015, 10:48)Beobachter schrieb:
(30.05 2015, 10:41)Harri schrieb: [quote='Beobachter' pid='111791' dateline='1432977874']
Aus verhandlungstaktischer Sicht ist das für uns nicht gut. Wenn bekannt ist, dass Sterling nicht mehr in Frage kommt und nur noch di Maria und Griezmann, dann nützt das ja vor allem Athletico und Man Utd, weil die wissen, dass wir jemanden brauchen und nun höhere Preise verlangen können. Seitens der Bayern hat das also wahrscheinlich niemand offiziell verkündet. Andererseits: vielleicht wollte man vielleicht den Fokus der Öffentlichkeit ablenken? Smile

Das trifft nur auf Manu zu. Mit Atlético muss nicht verhandelt werden weil die ablöse für griezmann bei angeblich 58 Mio fix ist. Also Zahlen oder bleiben lassen, so einfach ist das, wenn man will

Verhandeln kann, nein muss man immer. Wenn nichts besseres rauskommt, dann hat man es versucht, und wenn die Gegenseite nicht will, dann bleibt nichts anderes übrig. Alles andere wäre aber fahrlässig. Deutlich wird das bei Spielern, die nicht unbedingt Highlightspieler sind: Wenn Dante eine 20 Mio Klausel hätte, dann wäre ein potentieller Käufer doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er zu den Bayern nicht sagen würde, "lasst uns mal über 10 Mio für Dante reden" und man einigt sich dann bei 12...

Nun hat Athletico weniger Grund sich auf so etwas einzulassen, aber versuchen muss man es (und Reschke wird es auch!)

Edit



(30.05 2015, 10:43)Jano schrieb: Der Spieler muss aber schon auch noch gefragt werden.
Das versteht sich von selbst Smile

Na Logo muss der Spieler auch wollen.
Atlético hat den Spieler für unverkäuflich erklärt, also null verhandlungsbereitschaft...

Er hat eine AUSSTIEGSKLAUSEL. Man kann also ziemlich drauf sch***** was Atleti will


Ja genau das sag ich doch!!!!!!! Bezahlen oder bleiben lassen. Fertig.
Zitieren
OT: Argumente sind übrigens erst in Verbindung mit einer zweistelligen Zahl von Ausrufezeichen ernstzunehmen Wink
Zitieren
#SterlingforBayern!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Bitte nicht Sterling zu RM. Ich will ihn bei uns sehen!

#Sterling4Bayern
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Von Liverpool zu Real auf die Bank?
Wo soll der spielen?
Zitieren
Ronaldo und Jese sollen doch angeblich Real verlassen. Wink
Zitieren
Das war es dann.....schade

http://m.bild.de/sport/fussball/raheem-s...obile.html
Zitieren
Boah Real Madrid regt langsam echt Auf. .. was wollen sie denn mit dem ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste