Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#NeuerForBallonDor
Die Italiener wurden bei ihrer Heimkunft ja auch mit Tomaten beworfen ^^
Zitieren
Zu Lewandowskis Wahl:
Der hat sich jetzt öffentlich für seine Wahl entschuldigt. Was man davon halten soll, weiß ich auch nicht so ganz.
Frage mich weshalb er überhaupt Ronaldo gewählt hat, weil es hätte ihm klar sein müssen das darüber geredet wird. Hat anscheinend auch paar auf den Hintern bekommen vom Sammer Big Grin
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Klar das jeder wählen kann wen er will,nur in diesem Fall wäre etwas Feingefühl und eine Prise "Patriotismus" angebracht gewesen.Aber er ist kein "Schwerverbrecher" Big Grin
Zitieren
Also bitte, Kuba hat im letzten Jahr auch Jupp statt Klopp gewählt. Wenn das jetzt "Konsequenzen" für Lewandowski hat, dann wär das ganz schön schwach.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Die Wahl zwischen Jupp und Klopp ist auch wie eine Wahl Alonso oder Kehl.
Zitieren
Verstehe auch nicht, warum im August schon für das ganze Jahr gewählt wird. Können wir ja auch jetzt schon die Bundestagswahl durchführen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(13.01 2015, 19:08)Jano schrieb: Verstehe auch nicht, warum im August schon für das ganze Jahr gewählt wird. Können wir ja auch jetzt schon die Bundestagswahl durchführen.

Ich behaupte mal, dass das Prozeder mit Schuld daran ist, wenn man live oder einen Tag vorher abstimmen müsste, würde sich das ganze Brimborium lohnen, als Platini und Sammer und wie sie alle heißen hinterm Ofen vorkamen und Neuer zur Seite gesprungen sind, war der Käse doch längst gegessen.
Zitieren
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/lewando...35817.html


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zitieren
Ich hätte gut gefunden, wenn Neuer dem Ganzen fern geblieben wäre. Das wäre dann ne klare Aussage zu dieser Lachnummer von Preisverleihung. Messi auf Platz 2 zeigt doch den Blödsinn des Wahlverfahrens.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
Warum ist diese Wahl überhaupt öffentlich? Das ist ja auch so ein Zirkus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste