Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Meine Schwester hat mich zum BVB Schauen gezwungen (nicht weniger Entertainment), daher werd ich mir das Spiel morgen genüsslich reinziehen.
Zitieren
(23.11 2014, 03:07)gkgyver schrieb: Meine Schwester hat mich zum BVB Schauen gezwungen .

Jetzt weiß ich auch, warum Du so bist.
Zitieren
Ach, war eine einmalige Sache.
Und im Moment liegt die Wahrscheinlichkeit, eine unterhaltsame BVB-Niederlage zu sehen, bei rund 70%!
Zitieren
Totale Dominanz.
Selbst Neuer hatte mehr Ballkontakte als jeder Hoffenheimer.

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...er-1402282
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Können wir nix für.
Man wollte immer wissen, wie es wäre wenn eine Mannschaft wie Barca in der Bundesliga wäre. Jetzt weiß man es.
Die nationale Dominanz ist quasi ein Abfallprodukt internationaler Konkurrenzfähigkeit.
Zitieren
"Die nationale Dominanz ist quasi ein Abfallprodukt internationaler Konkurrenzfähigkeit."

Besser kann man es nicht in einem Satz zusammenfassen. Nur verstehen das die meistens Fans der anderen Vereine irgendwie nicht, dass dem FCB die Meisterschaft alleine nicht reicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
(24.11 2014, 14:58)Mr47 schrieb: "Die nationale Dominanz ist quasi ein Abfallprodukt internationaler Konkurrenzfähigkeit."

Besser kann man es nicht in einem Satz zusammenfassen. Nur verstehen das die meistens Fans der anderen Vereine irgendwie nicht, dass dem FCB die Meisterschaft alleine nicht reicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jahr 2055: Bayern ist zum 60. Mal Deutscher Meister. Der Trainer heißt Esteban Guardiola. Und die CL haben wir auch schon dreimal gewonnen .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Dimi 214 137.999 20.04 2015, 21:27
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste