Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltfussballer 2014
#21
(28.10 2014, 18:28)hemmi12 schrieb: Ein Torwart wäre mal was ganz anderes,oder hat schon einmal ein Keeper bei dieser Wahl gewonnen.Von mir hundertprozent Zustimmung.

Nein, noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass es eine eigene Rubrik dafür gibt, aber nicht von der FIFA, also nicht offiziell.
Zitieren
#22
Mit Neuer würde aber auch ein Torwart diese Auszeichnung bekommen, der fast schon ein 12. Feldspieler ist. Genau das macht ihn doch auch aus.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#23
(28.10 2014, 18:43)Dennis schrieb: Mit Neuer würde aber auch ein Torwart diese Auszeichnung bekommen, der fast schon ein 12. Feldspieler ist. Genau das macht ihn doch auch aus.

Stimmt, darin könnte eine Chance liegen, wenn den einer ne Liberokappe aufsetzt.
Ich bekomme die Bilder nicht aus dem Sinn, wo man Messi versuchsweise milde stimmt und ihn zur Pappnase der WM macht indem man ihm den besten Spieler schimpft und Neuer als Torwartsieger lacht sich eins rein mit zwei Titeln.
Zitieren
#24
Unser Manu,vollste Zustimmung. Hat bloß einen Haken,er hat kein "Verhältnis" mit Blatter,und wo sind sein "hochdotierten und lukrativen" Werberverträge so das er Weltweit in aller Munde ist? Sorry aber die Christiane wird's wieder, ist fast so sicher wie das amen in der Kirche. Würde mich unendlich a......n wenn es wieder diese S........l wird.
Zitieren
#25
Ist doch sicher dass es wieder Ronaldo wird. Neuer wäre auch ok, aber gönnen würde ich es eigentlich Philipp Lahm. Der hat das verdient, und hat auf der Ebene persönliche Auszeichnung noch nie was gewonnen. Neuer war schon Welttorhüter 2013, und bester Keeper der WM 2014.
Zitieren
#26
Ronaldo oder Robben sage ich.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#27
Robben wird es ganz sicher nicht. Dafür bräuchte es Titel. Und sogar mit denen wurde er es schon nicht.
Zitieren
#28
Christine hatte aber auch nen Superjahr.
CL gewonnen. 1000 Tore. Nur bei der WM
geloost. Sollte trotzdem reichen.
Na ja, 5 Jahre noch. Dann wirds wer anders.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#29
Es sollte einen Teil objektive Kriterien eingeführt werden. Meinetwegen Anzahl Einsätze, Zweikampfbilanzen.Kilometerstrecken.Fairplay. Tore. Assists. Und dann noch zu 30 Prozent die Marke bzw. Der Bekanntheitsgrad, der ja offensichtlich bisher alleiniger Ausschlagebend war. Niemals nie wurde ein Spieler dann 5oder6mal gewinnen.
Zitieren
#30
2006 Cannavaro.Könnt ja mal raten, wieviel Tore
der in diesem Jahr geschossen hat. Jedenfalls
hat der sich nicht die Augenbraue gezupft.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste