Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaderplanung
#71
Bevor hier jemand das Bild entwirft, dass ich Ribéry und Robben immernoch als Stammspieler betrachte, die hoffentlich ihre letzte Saison durchspielen können...
Äh ne!!! Hab ich nie behauptet oder?!?!?!?
Wenn man es so sehen will...
Ribéry ist bereits Backup von Costa und nicht umgekehrt oder?
Und jetzt geht's wenn man so will um den Spieler, für den Robben den Backup spielen soll in der nächsten Saison...
Da fordern eben viele jetzt schon griezmann, bale oder Hazard.
Und andere User wie ich sagen stop, Moment mal, ist das nicht aus verschiedenen Gründen übertrieben?
Was wenn auch hier ein Spieler der Kategorie Costa fürs erste reicht?!? Also zB ein Insigne, boufal oder mr x...?
Weil man zB Robben durchaus zutrauen kann, dass er noch 1 Jahr voll power geben kann, in gezielt Dosen wohlgemerkt...
Und weil man auch noch coman in der Hinterhand hat!!!
Ganz zu schweigen von unseren verkappten wingern Müller oder Götze...
Was soll das also mit eurer Forderung?
Ich halte das für übertrieben... Aber gut, ist halt meine Meinung...
Ich gehe sogar so weit dass es mich nicht wundern würde, wenn Bayern sogar nochmal mit Robben verlängert...
Und wie jemand anderes bereits geschrieben hat... Costa kann ja auch sehr gut auf rechts, also ist er ja auch potentiell bereits der Spieler für den Robben den Backup macht...
Und Man kann sich er flexibel einen Spieler für rechts oder links aussuchen...
Ich bleibe auch weiterhin dabei... Nicht weil ich stur bin oder ich eure Argumente schlecht finde... Ich finde nur meine etwas vernünftiger und auch etwas mehr bayernlike...
Mein Favorit ist weiterhin Insigne für vielleicht 40 Mio?
Interessant wäre auch folgendes Szenario... Bayern holt sich 2 Neuzugänge von Manu, die offensichtlich beide unglücklich dort sind... Damian für rv und depay für Flügel...
Haha, das wär mal ein krasser Schachzug... Aber da glaub ich selber nicht so recht dran...
Auf alle Fälle unglaublich, wie die dort versauern...
Zitieren
#72
(11.01 2016, 03:30)Klaus schrieb: Bevor hier jemand das Bild entwirft, dass ich Ribéry und Robben immernoch als Stammspieler betrachte, die hoffentlich ihre letzte Saison durchspielen können...
Äh ne!!! Hab ich nie behauptet oder?!?!?!?
Wenn man es so sehen will...
Ribéry ist bereits Backup von Costa und nicht umgekehrt oder?
Und jetzt geht's wenn man so will um den Spieler, für den Robben den Backup spielen soll in der nächsten Saison...
Da fordern eben viele jetzt schon griezmann, bale oder Hazard.
Und andere User wie ich sagen stop, Moment mal, ist das nicht aus verschiedenen Gründen übertrieben?
Was wenn auch hier ein Spieler der Kategorie Costa fürs erste reicht?!? Also zB ein Insigne, boufal oder mr x...?
Weil man zB Robben durchaus zutrauen kann, dass er noch 1 Jahr voll power geben kann, in gezielt Dosen wohlgemerkt...
Und weil man auch noch coman in der Hinterhand hat!!!
Ganz zu schweigen von unseren verkappten wingern Müller oder Götze...
Was soll das also mit eurer Forderung?
Ich halte das für übertrieben... Aber gut, ist halt meine Meinung...
Ich gehe sogar so weit dass es mich nicht wundern würde, wenn Bayern sogar nochmal mit Robben verlängert...
Und wie jemand anderes bereits geschrieben hat... Costa kann ja auch sehr gut auf rechts, also ist er ja auch potentiell bereits der Spieler für den Robben den Backup macht...
Und Man kann sich er flexibel einen Spieler für rechts oder links aussuchen...
Ich bleibe auch weiterhin dabei... Nicht weil ich stur bin oder ich eure Argumente schlecht finde... Ich finde nur meine etwas vernünftiger und auch etwas mehr bayernlike...
Mein Favorit ist weiterhin Insigne für vielleicht 40 Mio?
Interessant wäre auch folgendes Szenario... Bayern holt sich 2 Neuzugänge von Manu, die offensichtlich beide unglücklich dort sind... Damian für rv und depay für Flügel...
Haha, das wär mal ein krasser Schachzug... Aber da glaub ich selber nicht so recht dran...
Auf alle Fälle unglaublich, wie die dort versauern...

Also das ist in etwa auch das, was ich mit für die Saison planen bei robbery meinte...
Ich könnte mir Sammers Gedankengang bei den Transfers von Costa und coman wie folgt erklären...
Er sah in der letzten Rückrunde wie sich Bayerns Europas Fußballer des Jahres verletzte und sich diese Verletzung nicht mehr auskurieren ließ.
Also wurde die Entscheidung gefällt, jetzt ist das nicht mehr kalkulierbar mit Ribéry als Stammspieler, also holen wir mit Costa eine neue Nummer 1 für diese Position. Der Transfer war mit Restrisiko ob der das packt verbunden, aber abgemildert insofern, dass Costa links u rechts spielen kann. Der Transfer war die logische Konsequenz aus riberys Verletzung und hat wunderbar geklappt.
Dann hat man noch Robben betrachtet, ein Spieler für die entscheidenden Momente in den ganz wichtigen Spielen in den letzten Jahren bei Bayern. Noch dazu mindestens so eitel wie Ribéry wenn es darum geht zu spielen, wenn er fit ist...
Robben konnte leider in der letzten Rückrunde auch nicht vollends überzeugen, wurde von Verletzungen zurückgeworfen und war dann in der entscheidenden CL Phase nicht da...
Ich glaube aber nicht dass Sammers Konsequenz dann dieselbe wie bei Ribéry lautete, sondern mehr, wir brauchen einen Backup für Robben... Und der hieß dann coman.
Ob jetzt Robben für die nächste Saison einen Weltstar wie bale vor die Nase gesetzt bekommt oder einen fertigen Spieler wie Insigne oder sogar "nur" noch ein supertalent wie sane, wird glaube ich sehr viel mit robbens (und riberys und costas) Rückrunde zutun haben und wie sammer und die anderen Verantwortlichen daraufhin entscheiden wollen...
Ich denke nicht ist ausgeschlossen, auch kein Superstar Transfer bereits zur nächsten Saison. Aber im Gegensatz zu anderen Usern habe ich Robben und Ribéry nicht in die Mülltonne gekippt!!!!!!!!
Zitieren
#73
Du samma. willst du jetzt jeden Tag den selben Groschenroman hier rein texten?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#74
(11.01 2016, 05:16)davidpollar schrieb: Du samma. willst du jetzt jeden Tag den selben Groschenroman hier rein texten?

Ja unbedingt. Du mich auch
Zitieren
#75
Du hast es halt schon gefühlte 20 mal erklärt, Klaus. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste