Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern auf der Suche nach einem Konkurrenten
#41
[Bild: 591ca8d75a5d3e93b21571b4eb7bb041.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#42
Von Kicker.de :

Für die Konkurrenz in der Bundesliga kommt es einer schallenden Ohrfeige gleich, was Müller im Rahmen einer Medienrunde in Doha/Katar den Journalisten diktierte. Denn dort stellte er fest, dass es im Training der Bayern mühevoller sei, zum Torerfolg zu kommen als im Alltagsgeschäft der Bundesliga.

"Wir haben auch ein sehr hohes Niveau im Training. Die verteidigende Mannschaft ist ein Teil des FC Bayern, und es ist oftmals schwieriger, gegen unsere Trainingsmannschaft zu gewinnen als jetzt vielleicht gegen eine Mannschaft in der Bundesliga", sagte Nationalspieler Müller, "weil eben das taktische Niveau da natürlich völlig gleich ist, jeder hat das gleiche Verständnis."
-----

Ach, der Thomas Big Grin
Zitieren
#43
Er sagt die wahrheit , nix falsches
Zitieren
#44
Ach was ...!
Zitieren
#45
Starker "Tobak",ist wieder allgemeines bröckeln angesagt Big Grin 
Wo er recht hat er recht.
Zitieren
#46
Wird sicher die nächsten Tage wieder schön hochgepusht. Er wollte das hohe Niveau des Trainings beschreiben, der Rest Fußballdeutschlands sieht's als arroganten Angriff auf die Bundesliga.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#47
Recht hat er.
Spielt er gegen Boateng und Benatia ist es halt schwerer als gegen Hummels und Subotic.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#48
Bin gespannt wann sich der Dicke aus Gladbach dazu äußern wird. Oder Opa Heribert aus Frankfurt. Rolleyes
#Rekordmeister



Zitieren
#49
...oder der nette Herr Heidel...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#50
Er hat ja damit nur Recht, ist ja bei jedem Spitzenteam so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste