Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
1te Halbzeit länger etwas wenig Zug zum Tor, aber besonders die erste macht richtig Bock. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ich bin zufrieden, 4:0 ist angemessen.
Hoffenheim und Gladbach sind unsere ärgsten Verfolger. Erstes Mal, dass man zum Oktoberfest die Meisterschaft feiern kann Big Grin
Zitieren
So schlimm ist die Niederlage der Dortmunder aktuell nicht. Sie haben zwar ihre Chance auf die Meisterschaft verringert, aber ansonsten ist die Dichte hinter uns so eng, dass sie theoretisch mit einem guten Run ohne Probleme nach oben kommen können. In dieser Situation ist es für sie schlimmer, wenn sie gegen Mannschaften Punkte liegen lassen, die in der Tabelle über ihnen oder Konkurrenten sind. Gegen Absteiger ist es zur Zeit ziemlich egal, denn es ist zu erwarten, dass diese Mannschaften noch viel mehr Punkte liegen lassen werden im Laufe der Saison. Die Mannschaften können zwar durch Motivation etc. einen Schub bekommen, aber sie würden dann trotzdem in der Regel nicht mehr vorbei kommen. Soweit zur Theorie...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Um es nochmal deutlich zu machen: 60+% Ballbesitz BVB, so gut wie keine richtige Torchance. Für Ballbesitzfußball sind Auba, Immobile, Ramos zu beschränkt.
Zitieren
4:0 Sieg - ist in Ordnung. Und Niederlage für den BVB Wiesn - so muss ein Samstag verlaufen!
Zitieren
Konnte nicht schauen. Habs aber aufgenommen.
Zieh ich mir heute Abend rein. Freue mich über
den Sieg und den Spieltag. Leider
versaut der BVB meinen Traum von einer Hamburger
Zweitklassigkeit mal wieder.
Ach, und Hanna scheint auch zufrieden. Spitze.
Daumen hoch. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
[Bild: BzHRzGhIgAAsi3R.jpg]

[Bild: BzHRzEaIEAAUioC.jpg]

#EchteLiebe
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Geil! Von dem is heut ne Last abgefallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Zum Spiel:
Ich bin mit der Leistung heute sehr zufrieden. Man hat H96 von der 1. Minute an nicht den Hauch einer Chance gelassen. Alle wirkten sehr konzentriert und man konnte die Entschlossenheit der Spieler fast riechen. Die Innenverteidiger Dante und Benatia haben so gut wie keinen Zweikampf verloren.

Alonso ist eine Augenweide. Seine Präsenz und Übersicht ist der Wahnsinn. Auch Robben heute wieder sehr stark. Der wirkt mal wieder wie aufgezogen Big Grin

Shaquiri war, bis auf den tollen Pass auf Lewandowski zum 3:0 leider wieder schwach. Ich vermute mal, dass er sich selbst zu sehr unter Druck setzt. Wenn er die Chance bekommt, dann will er was zeigen und verkrampft. Sowas geht meistens schief.

In der 2. Halbzeit hat man es etwas ruhiger angesehen lassen und war etwas zu verspielt. Aber die Ballstafetten waren dennoch sehr interessant.

Insgesamt kann man mit der Saison sehr zufrieden sein.
Zitieren
Der FC Bayern und der unglaubliche Robben:

http://www.goal.com/de/news/3642/editori...jen-robben
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 174 117.291 10.03 2015, 13:49
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste