Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
(22.09 2014, 08:56)Jano schrieb:
(22.09 2014, 07:54)MrKlixx schrieb: Dies wurde wohl, laut Medien, nur gestattet da er die 30 Mio gezahlt hat
Wo hast du das her?
Ich lese überall nur, dass das zum normalen Prozedere gehört. Wie bei allen anderen auch.
Ah jetzt hab ich was dazu gefunden. Die Süddeutsche hat es geschrieben mit Berufung auf Kreise der Steuerverwaltung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Da kann er dann für die nächsten 2 Jahre am FC Bayern der Zukunft basteln bevor er die Jungs die er in der Zeit formt dann als Präsi wieder zu Profis macht. ..
Zitieren
Zwar gibt es zu Hoeneß bereits einen neuen Thread "Der Neustart", aber das passt eher in diesen hier.
Das Urteil:
http://www.justiz.bayern.de/imperia/md/c...0_2014.pdf
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste