Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 ohne Deutschland???
#21
(08.09 2014, 17:02)Hanna von und zu Bach schrieb:
(07.09 2014, 14:28)DieschöneMüllerin schrieb: Und zum Thema USA:

"Nein, kein Scherz: Eltern amerikanischer Jungfußballer wollen vor Gericht erzwingen, dass die FIFA die Zahl der Kopfbälle limitiert - aus Sorge um die Gesundheit ihrer Sprößlinge."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...eeaa2.html

Die Zahl der Eier-Treffer bitte auch gleich mit begrenzen, das macht unfruchtbar, wenn man dreimal pro Woche vor die Glocke bekommt.

Kann man ja ganz lustig finden, aber das mit den Kopfbällen hat schon viel Wahres in sich und ist, speziell für unter 10 jährige, nicht ungefährlich. Für eine Klage ist es aber dann doch zu lächerlich. Im Prinzip ist der menschliche Körper eben nicht für solche Spielerein ausgelegt, dazu kam Fußball (oder Sport generell) in der Evolution etwas zu spät Tongue
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
(03.09 2014, 17:21)Jano schrieb: Findet die WM 2018 etwa ohne den Titelverteidiger und anderen Favoriten statt? Die EU erwägt einen Boykott.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...47864.html

Klar erwägen die einen Boykott. Erstens muss alles getan werden damit der Kolonial-Herr im Weißen Haus durch die künstlich hochgeputschten Jazenjuk und Klitschko die Kontrolle über Kiew behält, und zweitens sind politische Verfolgungen und Progrome gegen Russen in der Ukraine natürlich nichts Wildes, weswegen Russlands Senden von Hilfskonvois und politisches Handeln natürlich unnötig aggressiv ist, und auch unbedingt sanktionswürdig.

Ist ja klar dass sich der DFB da gerne zur Stimmungsmache instrumentalisieren lässt.

Jeder sollte sich mal Zbigniew Brezinskis (Obamas rechte Hand) Ausführungen von vor 20 Jahren über die Ukraine und dessen Bedeutung zu Gemüte führen. Da wird schnell klar wer welche Interessen hat, und wer instrumentalisiert wird. Kissingers Aussage, das was in Kiew passierte sei ein Testlauf für einen Regime Change in Moskau ist unzweideutig.

Aber wenns donnert, fängt das deutsche Schaf lieber an zu blöken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste