Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
#71
Göttlich! Die Real Madrid Fans heulen schon und sind total schockiert wie ihre Vereinsführung handelt Big Grin
Zitieren
#72
Hahaha viel Spaß wünsche ich denen mit 0 impact Kroos.

Unsere Bosse haben alles richtig gemacht!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#73
Vielleicht haben wir Real irgendwo infiltriert. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#74
Er kann unserer jungen Truppe noch viel beibringen. Da kann sogar der Schweini noch was lernen von Alonso. Und er ist auch neben dem Platz ein richtiger Führungsspieler.
Zitieren
#75
(28.08 2014, 09:55)Hanna von und zu Bach schrieb: Schade, vor drei-vier Jahren wäre das der richtige Knaller gewesen.
Bei dem hatte ich in letzter Zeit immer den Eindruck, der hat seinen Zenit überschritten.

Bla Bla Bla .. geh lieber Stricken, damit scheinst Du Dich ja auszukennen ... zum kotzen Deine Posts ... langsam wirds Zeit Dich auf die IgnoListe zu setzen ..Angry
Zitieren
#76
(28.08 2014, 11:04)MrKlixx schrieb:
(28.08 2014, 09:55)Hanna von und zu Bach schrieb: Schade, vor drei-vier Jahren wäre das der richtige Knaller gewesen.
Bei dem hatte ich in letzter Zeit immer den Eindruck, der hat seinen Zenit überschritten.

Bla Bla Bla .. geh lieber Stricken, damit scheinst Du Dich ja auszukennen ... zum kotzen Deine Posts ... langsam wirds Zeit Dich auf die IgnoListe zu setzen ..Angry

Hab ich versucht, bringt nix, da sie ihre geistigen Ergüsse in Massen und überall bringt kommt man nach dem ignorieren bei den meisten Threads nicht mehr nach worum es geht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#77
Finde ich nicht ok wenn hier andere Forenteilnehmer so beleidigt werden. Jeder hat seine Meinung und kann sie doch äußern. Da muss man Hannah nicht direkt persönlich beleidigen.
Alonso ist sicherlich keiner mit dem man die Zukunft des FCB aufbauen kann, aber in der jetzigen Phase vielleicht genau der Richtige um Stabilität reinzubekommen und variabler zu sein. Könnte ein guter Transfer sein. Ich hoffe nur, dass man dennoch den jungen Spielern ihre Chancen gibt.
Zitieren
#78
achso. personen, die eine andere meinung vertreten, werden heutzutage auf die ignoliste gesetzt. kann man natürlich mal so machen, um unangenehmen wahrheiten aus dem weg zu gehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#79
ach pollar, heul leise.

Hannah vertritt immer die ANDERE Meinung, und wann sie mal eine Wahrheit gesagt hat muss mir mal jemand im Archiv zeigen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#80
(28.08 2014, 11:14)Gedger schrieb: ach pollar, heul leise.

Hannah vertritt immer die ANDERE Meinung, und wann sie mal eine Wahrheit gesagt hat muss mir mal jemand im Archiv zeigen.

Kindergarten?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste