Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
#61
Also jetzt wurde gerade angedeutet auf der PK von Benatia, dass die Portokasse noch nicht leer ist!
Ich glaube da kommt noch was! Wink

es wird anschließend noch ein anderes Thema besprochen, so Hörwick!
Zitieren
#62
Xabi Alonso wäre ein absoluter Show-Transfer. Und dazu noch ein super Spieler (noch). Ich seh ihn eigentlich gerne. Kann leider durchaus eine wirklich gute Soforthilfe für euch sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#63
JAAAAAAAAAAAAAA es ist fix! Xabi Alonso ist mit dem FCB einig! Er wird heut noch anreisen zum Medizincheck. Hammer!

Mir Real ist man auch schon weit fortgeschritten was die Gespräche angeht!

Es geht nicht um eine Leihe, sondern um einen fixen Transfer.
Zitieren
#64
jab, sowohl Dreesen als auch Sammer bestätigen es, heute Medizincheck. Was für eine geile Transferperiode in der wir das Team extrem gestärkt haben und am Ende mit einem Transferplus dastehen

Ich meine:

Benatia -> van Buyten
Leandowski -> Mandzukic
Bernat -> Contento
Kroos ist weg, juhu
mit Alonso einen perfekten Ersatz für die Verletzungsmisere gefunden

und 6 Millionen Transfererlös erziehlt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#65
(28.08 2014, 09:44)Gedger schrieb: jab, sowohl Dreesen als auch Sammer bestätigen es, heute Medizincheck. Was für eine geile Transferperiode in der wir das Team extrem gestärkt haben und am Ende mit einem Transferplus dastehen

Ich meine:

Benatia -> van Buyten
Leandowski -> Mandzukic
Bernat -> Contento
Kroos ist weg, juhu
mit Alonso einen perfekten Ersatz für die Verletzungsmisere gefunden

und 6 Millionen Transfererlös erziehlt

Und halb Europa hat schon die Hosen voll Big Grin

Das ist mein FCB! fcbjubel
Zitieren
#66
Sehr geil. Ich sage: CL Finale, DFB Pokal und Meisterschaft.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#67
Schade, vor drei-vier Jahren wäre das der richtige Knaller gewesen.
Bei dem hatte ich in letzter Zeit immer den Eindruck, der hat seinen Zenit überschritten.
Zitieren
#68
Das hast du bei unserer ganzen Mannschaft. ROFL
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#69
(28.08 2014, 09:55)Hanna von und zu Bach schrieb: Schade, vor drei-vier Jahren wäre das der richtige Knaller gewesen.
Bei dem hatte ich in letzter Zeit immer den Eindruck, der hat seinen Zenit überschritten.

Der hat letztes Jahr eine sehr gute Saison gespielt.Er und Modric waren bei unseren Spielen gegen Real die besten Spieler auf dem Platz.
Ich glaub er wurde geholt um den Engpass im defensiven Mittelfeld zu schliessen und ausserdem mit seiner Erfahrung den jungen Spielern (Hojberg,Gaudino) zur Seite zu stehen.
Zitieren
#70
Ich find den gut! Den Spieler und den Transfer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste