Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB zeichnet Münchner Ultra-Gruppe "Schickeria" aus
#1
Information 
Nicht schlecht .. aber lest selber:

http://www.dfb.de/news/detail/dfb-zeichn...us-104229/
Zitieren
#2
Das ist halt unser FC Bayern...vorbildlich wie immer Smile
Zitieren
#3
Sehr schön.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Bayern hat doch laut anderen Fanlagern gar keine Fans. Bestimmt gekauft dieser Preis!
#Rekordmeister



Zitieren
#5
Haben den Preis sicher verdient, die Jungs, immerhin haben sie den Neuer je hochleben lassen und den besten Empang ever bereitet.
Dat vergess ich nie.
Zitieren
#6
Dunkle Stunden hat jeder. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
(27.08 2014, 20:36)Hanna von und zu Bach schrieb: Haben den Preis sicher verdient, die Jungs, immerhin haben sie den Neuer je hochleben lassen und den besten Empang ever bereitet.
Dat vergess ich nie.

bin absolut deiner meinung. die meinen echt die wären die größten - arrogant ohne ende Dodgy wie war das noch gleich ?, er darf spielen aber nicht mit der kurve feiern? die habn echt n rad ab ^^
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#8
Akzeptiert andere Sichtweisen und Meinungen. Nicht jeder schaut bei einem Spieler ausschließlich blind auf Erfolg.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#9
(28.08 2014, 01:24)vayacontoz schrieb:
(27.08 2014, 20:36)Hanna von und zu Bach schrieb: Haben den Preis sicher verdient, die Jungs, immerhin haben sie den Neuer je hochleben lassen und den besten Empang ever bereitet.
Dat vergess ich nie.

bin absolut deiner meinung. die meinen echt die wären die größten - arrogant ohne ende Dodgy wie war das noch gleich ?, er darf spielen aber nicht mit der kurve feiern? die habn echt n rad ab ^^

Ein absoluter Witz: gesellschaftliche Vorzeige- und Alibiaktionen, dennoch z.Teil gewaltbereit und den eigenen Torhüter ablehnend. Lächerlich!
Zitieren
#10
Typisch DFB
Ultras auszeichnen, das kann man machen, aber Fan-Initiativen konsequent ignorieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste