Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marco Verratti
(30.05 2017, 07:27)Hanna Bach schrieb:
(30.05 2017, 06:05)Jano schrieb: Rummenigge hat lediglich gesagt, dass die Kader-/Trandferplanung abgestimmt wurde und nun geschaut wird, wie sich das Ganze umsetzen lässt.

Oh, jetzt schon ! Das klingt wie die Kaderplanung für 2018 ! Wenn man sich jetzt für nächste Saison umschaut, dann heiliges Blechle! Wozu sind die eigentlich das ganze Jahr über unterwegs die Scouts?

Vielleicht haben sie sich genau über diese Scouting-Ergebnisse unterhalten?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(30.05 2017, 07:31)Jano schrieb:
(30.05 2017, 07:27)Hanna Bach schrieb:
(30.05 2017, 06:05)Jano schrieb: Rummenigge hat lediglich gesagt, dass die Kader-/Trandferplanung abgestimmt wurde und nun geschaut wird, wie sich das Ganze umsetzen lässt.

Oh, jetzt schon ! Das klingt wie die Kaderplanung für 2018 ! Wenn man sich jetzt für nächste Saison umschaut, dann heiliges Blechle! Wozu sind die eigentlich das ganze Jahr über unterwegs die Scouts?

Vielleicht haben sie sich genau über diese Scouting-Ergebnisse unterhalten?

Wie auch immer-ich bin ziemlich gespannt, was dem gemeinen Fan wieder als Wahnsinns-Transfers verkauft werden wird. Vielleicht ist ja tatsächlich mal was zum "Zunge schnalzen" dabei. Allein, mir fehlt irgendwie der Glaube...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Nur für die 6er-Position brauchen wir sofort einen richtigen Kracher, da können wir nicht ein Talent verpflichten und Zeit geben wie Kimmich,Sanches oder Coman, die sich 1-2 Jahre erstmal eingewöhnen können bevor sie durchstarten. Glaube auch nicht ganz an diesen Transfer, wobei es ja auch Taktik ist von dem Spieler, noch paar Euros mehr zu verdienen. An einen Transfer dieser Kategorie Ü50/60 Mio glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß auf der FCB-Homepage lese. Am Ende wird es darauf hinaus laufen, dass Vidal/Martinez oder Thiago die 6er-Position übernehmen und wir für 20-25 Mio Goretzka holen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste