Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
Zitat:2) habe ich nirgends geschrieben, dass Robben und Ribery aussortiert werden sollen. Ich habe nur die Kriterien, die du auf AdM anwendest, mal auf die beiden projeziert.

Ich habe meine Standpunkte geäußert und würde mich jetzt nur wiederholen, wenn ich auf Punkt(2), eingehe.

Ich finde es interessant, inwiefern eine DeBruyne Verpflichtung von DiMaria abhängt oder ob es da Konstellationen und Planungen gibt. Glaubt ihr, Rummenigge werden 2016/17 50 Millionen + X für den hochveranlagten Belgier hinblättern, wenn wir vorher DiMaria holen?

Das wäre einfach nur ein krankes offensives Mittelfeld mit Thiago,Robben, De Bruyne, Di Maria, Götze und Costa Smile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(06.07 2015, 21:31)Elber2001 schrieb:
Zitat:2) habe ich nirgends geschrieben, dass Robben und Ribery aussortiert werden sollen. Ich habe nur die Kriterien, die du auf AdM anwendest, mal auf die beiden projeziert.

Ich habe meine Standpunkte geäußert und würde mich jetzt nur wiederholen, wenn ich auf Punkt(2), eingehe.

Ich finde es interessant, inwiefern eine DeBruyne Verpflichtung von DiMaria abhängt oder ob es da Konstellationen und Planungen gibt. Glaubt ihr, Rummenigge werden 2016/17 50 Millionen + X für den hochveranlagten Belgier hinblättern, wenn wir vorher DiMaria holen?

Das wäre einfach nur ein krankes offensives Mittelfeld mit Thiago,Robben, De Bruyne, Di Maria, Götze und Costa Smile

Nicht ausgeschlosse wenn man AdM für die Außen und KdB für die Mitte holt. Zugegebenermaßen wirkt es schon etwas übertaktet - aber was Real kann... Big Grin
Zitieren
Echt herrlich, hier werden statistische Verletzungen von 1,45 pro Saison (kann auch ne Grippe sein) in Korrelation mit der Ablöse und Nutzen für den Verein gesetzt.
Robben hatte 12/13 auch ne Verletzung, und wer hat uns zum Triple geschossen?

Ich kann Robbery nicht mehr hören. Ja, hat den Verein zur erfolgreichsten Saison der Geschichte geführt. Und? Viele tun ja so als könnte der Verein ohne die beiden nie mehr erfolgreich sein, und es muss auf jeden Fall eine Flügelzange sein. Dieses Argument "kann Robbery nicht ersetzen", ist dermaßen Banane. Es gibt auf der Welt noch andere feine Kicker, die uns zu Erfolgen schießen können, man muss nur mal aufhören alle mit Robbery zu vergleichen, die teilweise 6-10 Jahre mehr Erfahrung und Karriere haben. In Di Marias Alter haben Robbery auf CL und WM Bühne auch wenig vorzuweisen gehabt. Im Gegenteil, da ist AdM weiter.
Zitieren
Ich hätte trotzdem gern einen DiMaria oder Lacazette/Griezmann hier. Es muss uns zu denken geben, dass Ribéry wieder die gesamte Vorbereitung fehlen wird. Ich traue Costa das irgendwie nicht zu, vielleicht irre ich mich auch.
Aber ich bin ehrlich, ich wäre enttäuscht wenn für links keiner mehr kommt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(06.07 2015, 23:50)Cookie Monster schrieb: Ich hätte trotzdem gern einen DiMaria oder Lacazette/Griezmann hier. Es muss uns zu denken geben, dass Ribéry wieder die gesamte Vorbereitung fehlen wird. Ich traue Costa das irgendwie nicht zu, vielleicht irre ich mich auch.
Aber ich bin ehrlich, ich wäre enttäuscht wenn für links keiner mehr kommt.

In den anderen Punkten gebe ich dir recht, ausser Costa.. ich denke/hoffe das er einiges reissen wird, zumal er noch jung und motiviert ist - es werden noch einige Vereine neidisch sein was diesen Transfer anbelangt. FCB
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB
Zitieren
http://www.goal.com/es-cl/news/4820/merc...se-acercan
Zitieren
(07.07 2015, 23:02)gkgyver schrieb: http://www.goal.com/es-cl/news/4820/merc...se-acercan
Was steht da?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(07.07 2015, 23:19)Jano schrieb:
(07.07 2015, 23:02)gkgyver schrieb: http://www.goal.com/es-cl/news/4820/merc...se-acercan
Was steht da?

Das DiMaria angeblich zu uns möchte. Fragt sich nur wieviel man darauf geben kann.

Aus dem Translator: "Die deutsche Mannschaft will Nudeln und Nudel will nach Deutschland zu gehen." Roflmao
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Werden die wie in Dortmund vom Italiener geliefert? Big Grin
Zitieren
(07.07 2015, 23:21)Cookie Monster schrieb:
(07.07 2015, 23:19)Jano schrieb:
(07.07 2015, 23:02)gkgyver schrieb: http://www.goal.com/es-cl/news/4820/merc...se-acercan
Was steht da?

Das DiMaria angeblich zu uns möchte. Fragt sich nur wieviel man darauf geben kann.

Aus dem Translator: "Die deutsche Mannschaft will Nudeln und Nudel will nach Deutschland zu gehen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 139.044 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste