Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müller-Wohlfahrt tritt zurück
#71
(16.04 2015, 22:12)wauzzz schrieb: Hier sollten ernsthafte Rote aktiv sein, deswegen verstehe ich nicht, nicht bekannte Verantwortlichkeiten zuzuschieben!

Wenn man eine Eskalation von "Blöcken" zulässt haben wir nicht nur keine medizinische Abteilung mehr, sondern am Ende der Saison auch keinen Trainer mehr.

Welche "nicht bekannten" Verantwortlichen meinst du ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#72
(16.04 2015, 22:00)Cookie Monster schrieb:
(16.04 2015, 21:59)davidpollar schrieb:
(16.04 2015, 21:56)Cookie Monster schrieb:
(16.04 2015, 21:55)davidpollar schrieb: Diese heftige VerletzungsSeuche ist extrem auffällig seitdem Pep hier ist also könnte man zum Schluss kommen, Pep betreibt Humbug mit unseren Spielern ..auf der anderen Seite hatte er in Barcelona nie solche Probleme .das würde wieder gegen diese These sprechen ...

Wir hatten selten bis  nie diese verletzungsseuche also kann mw kein blinder sein.. trotzdem ist es das naheliegendste ,dass der Arzt aufeinmal etwas komplett falsch macht . Denn wie schon tausendmal gesagt. Ich halte das alles nicht für Pech. .

Mhmhms  vlt liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte .

Und dann kann man argumentieren, dass es in Spanien und vorallem in Barcelona um einiges wärmer ist, womit solche Muskelgeschichten quasi nie vorkommen. Was hier dann wieder eigentlich für bloßen Zufall/Pech sprechen würde...

du musst doch nur 2-3 runden um den Platz drehen und schon sind die Muskeln warm.
Wenn es so einfach ist warum sind dann Spieler in Spanien quasi nie verletzt und bei uns fallen in der BLWoche für Woche die Spieler aus ?


Wo hast Du denn bitte diese Gewissheit her? Auch in spanischen Spitzenteams erleiden Spieler mit schöner Regelmäßigkeit Muskelverletzungen. In den vergangenen Jahren ist Jordi Alba mehrfach wegen Muskelfaserrissen mehrwöchig ausgefallen. Auch Piquet, Iniesta, Puyol, Fabregas und viele andere hat es in den vergangenen Jahren erwischt.

Würde ich den spanischen Fußball aufmerksamer verfolgen, könnte ich Dir aus dem Stehgreif noch einige Namen mehr nennen.
Zitieren
#73
(16.04 2015, 22:12)wauzzz schrieb: Hier sollten ernsthafte Rote aktiv sein, deswegen verstehe ich nicht, nicht bekannte Verantwortlichkeiten zuzuschieben!

Wenn man eine Eskalation von "Blöcken" zulässt haben wir nicht nur keine medizinische Abteilung mehr, sondern am Ende der Saison auch keinen Trainer mehr.

Dann kommt eine neuer Trainer, der sich Jürgen Klopp nenntHappy.
Zitieren
#74
(16.04 2015, 22:16)Brasil82FCB schrieb:
(16.04 2015, 22:12)wauzzz schrieb: Hier sollten ernsthafte Rote aktiv sein, deswegen verstehe ich nicht, nicht bekannte Verantwortlichkeiten zuzuschieben!

Wenn man eine Eskalation von "Blöcken" zulässt haben wir nicht nur keine medizinische Abteilung mehr, sondern am Ende der Saison auch keinen Trainer mehr.

Dann kommt eine neuer Trainer, der sich Jürgen Klopp nenntHappy.

Dann wird man von mir hier nichts mehr lesen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#75
Wir kennen bisher nur, dass Mul meint, die Verantwortung an der Niederlage in Porto wäre ihm und seinem Team angelastet worden.
Der FCB weiß von nichts, und muss und wird hoffentlich morgen seine Sicht der Dinge kommunizieren, und ggfs. Mul widersprechen.
Zitieren
#76
(16.04 2015, 22:08)Brasil82FCB schrieb:
(16.04 2015, 22:06)gkgyver schrieb:
(16.04 2015, 21:59)sepp schrieb:
(16.04 2015, 21:53)gkgyver schrieb:
(16.04 2015, 21:48)sepp schrieb: also ich würd mir von Pep auch nicht sagen lassen, wie ich den Job, den ich seit Jahrzehnten mehr als hervorragend gemeistert habe, jetzt zu erledigen habe.

Wenn ich mir die Bilder gestern Abend ins Gedächtnis rufe, hat Pep doch sehr verloren ausgesehen . . . .

Wo hast du her dass Pep ihm gesagt hat wie er seinen Job zu erledigen hat? Was sollen diese Hirngespinste?
Pep muss die Saison und die kommenden Spiele planen. Wenn Müller-Wohlfahrt dann vielleicht mehrmals Angaben zu Ausfallzeiten macht, die nicht stimmen, muss er sich auch kritische Fragen gefallen lassen.

Wenn, vielleicht, und aber, kann man mit diesen unsäglichen Unterstellungen aufhören?

und woher hast Du Dein Insiderwissen?

Ich habe keins, aber ich mache auch keine unsäglichen Aussagen wie Pep sagt Mull wie er sein Handwerk zu erledigen hat, sondern ich sage dass alles Spekulation ist. Und ansonsten würde ich halt dann einfach die Fresse halten.

Richtig gkgyver - einfach mal wieder verbal aggressiv werden, wenn eine Meinung nicht passt. Armselig!

Es ist keine Meinung, es ist eine Unterstellung. Damit solltest du dich auskennen.
Zitieren
#77
Zitat:

Dann kommt eine neuer Trainer, der sich Jürgen Klopp nennt.


Das wird er seinen geliebten Gelben nicht antun.
Zitieren
#78
chchchchc

tja - es gibt immer einen nächsten Trainer nach dem jetzigen Trainer.

Drum bemesse ich auch Guardiola keinen Sonderstatus zu. Einem Müller-Wohlfahrt jedoch schon. Seine Expertise sollte wohl unbestritten und auch weltweit anerkannt sein.

Zitat aus der Süddeutschen:
"Guardiola war gewohnt, dass der Trainer über den Ärzten steht

Mit seinem Rücktritt beendet Müller-Wohlfahrt einen langen Machtkampf. Guardiola und der Arzt waren sich in vielen Punkten uneinig. So gefiel es dem Trainer nicht, dass Müller-Wohlfahrt seine Praxis nicht am Trainingsgelände hat, sondern in der Innenstadt. Außerdem hatte er wiederholt gefordert, dass Spieler schneller fit werden sollten. Höhepunkt des Machtkampfes war das Verletztenjahr von Thiago, den Guardiola ohne Rücksprache zur Behandlung nach Barcelona geschickt hatte."

http://www.sueddeutsche.de/sport/ruecktr...-1.2439445
Zitieren
#79
Wenn er nicht schon zu krass von peps Philosophie angesteckt ist, könnte ja Sammer übernehmen .ein schlechter Trainer ist er ja nachgewiesener Maßen nicht .. aber wird sind ja nicht der HSV
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#80
Wenn Mul nun über die Medien geht, kann man daraus schließen, dass der Verein sich auf Seite von Pep gestellt haben könnte?
Oder ist Mul beleidigt und eitel?

Hat der FCB um Pep zu binden Mul möglicherweise geopfert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste