Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müller-Wohlfahrt tritt zurück
#21
Wisst ihr wo ich mich als Medizin-Student bewerben muss um den Posten zu übernehmen ? Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#22
(16.04 2015, 21:14)wauzzz schrieb: WIR haben ein Problem!!!
Der Kader ist ausgedünnt, Pep wollte im Sommer keine weiteren Spieler.
Wer versorgt nun unsere Verletzen?
Arjen ist noch bei uns wegen MUL, und nun?
Ich habe Zweifel an unserer Saison, und wenn die Gelben am 28., wenn ich in Minga bin, davon profitieren, dann kotze ich!
Un, wer wird dann Trainer nächste Saison bei uns?

Alter Schwede... Als würde Mulle sofort die Behandlung der Spieler einstellen! Er hat eine Pflicht als Arzt, seine Patienten bis zur Genesung zu behandeln, also halt doch einfach mal die Füße still. 

Übrigens möchte ich mal an 2008 erinnern, als MW wegen Klinsmann zurückgetreten ist. 
So ganz ohne Schuld ist er ganz sicher auch nicht und ich finde es ehrlich gesagt - sollte es ausschließlich ein Ding mit dem Trainer sein - total pussylike wenn er deswegen zurücktritt. 

Deshalb glaube ich übrigens auch nicht, dass nicht nur Pep ihm nicht mehr traut.

Vllt hatte Davidpollar von Anfang an Recht und unsere ganzen verletzten können "wirklich kein Zufall" sein?! Ich will es nicht mehr ausschließen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#23
Szene nach benatia Verletzung in Leverkusen .. ich denke da lag einiges im argen

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#24
(16.04 2015, 21:12)jaichdenke schrieb: Erstens: in München haben wir zig Ärzte, also bleibt mal locker. Mulle selbst hat ohnehin niemanden mehr persönlich behandelt in den letzten Monaten, das war sein Stab. Mulle gab nur die Anweisungen.
Des Weiteren soll es sich laut Uli Köhler von SkySportNewsHD um die Personalie Franck Ribéry gedreht haben. Mulle meinte wohl, die Verletzung sei nicht so schlimm und hält die Verantwortlichen jetzt schon ne Weile hin, ohne dass sich was bessert. Keine Ahnung, aber ich werde hier nicht vorschnell urteilen bevor sich nicht beide mal geäußert haben.

Finde es albern wenn hier jetzt vorschnell alles auf Pep geschoben wird. Wer sagt dass er Unrecht hat? Lange beim FCB sein hin oder her, Mulle ist 72 und wer sagt dass er sein Handwerk immernoch genauso gut versteht wie vor 5 oder 10 Jahren?

Einfach mal locker bleiben und auf ein Statement von den Bossen warten, bevor man jetzt schon wieder einen von beiden verteufelt

Müller-Wohlfahrt ist immerhin noch DFB-Arzt und die WM 2014 ist medizinisch gut gelaufen !
Zitieren
#25
(16.04 2015, 21:20)Brasil82FCB schrieb:
(16.04 2015, 21:12)jaichdenke schrieb: Erstens: in München haben wir zig Ärzte, also bleibt mal locker. Mulle selbst hat ohnehin niemanden mehr persönlich behandelt in den letzten Monaten, das war sein Stab. Mulle gab nur die Anweisungen.
Des Weiteren soll es sich laut Uli Köhler von SkySportNewsHD um die Personalie Franck Ribéry gedreht haben. Mulle meinte wohl, die Verletzung sei nicht so schlimm und hält die Verantwortlichen jetzt schon ne Weile hin, ohne dass sich was bessert. Keine Ahnung, aber ich werde hier nicht vorschnell urteilen bevor sich nicht beide mal geäußert haben.

Finde es albern wenn hier jetzt vorschnell alles auf Pep geschoben wird. Wer sagt dass er Unrecht hat? Lange beim FCB sein hin oder her, Mulle ist 72 und wer sagt dass er sein Handwerk immernoch genauso gut versteht wie vor 5 oder 10 Jahren?

Einfach mal locker bleiben und auf ein Statement von den Bossen warten, bevor man jetzt schon wieder einen von beiden verteufelt

Müller-Wohlfahrt ist immerhin noch DFB-Arzt und die WM 2014 ist medizinisch gut gelaufen !

Starker Vergleich: 8 Wochen gegen eine ganze Saison. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#26
(16.04 2015, 20:38)Cookie Monster schrieb:
(16.04 2015, 20:29)Jano schrieb: Irgendwo verständlich.  Wenn man sich als renomierter Arzt immer wieder Sticheleien anhören muss, hat man irgendwann kein Bock mehr.
Geht ja auch um seinen Ruf.

Bleibt nur zu sagen, Danke für alles, Mull!

Seh ich auch so. Mit Sicherheit ist Pep hier beim besten Willen nicht unschuldig.

Sehr richtig. Aber Sammer, Kalle usw. hätten ja ohne weiteres einschreiten können wenn sie gedacht hätten Pep liegt total daneben.

Man darf auch nicht vergessen dass Mull über 70 ist, in dem Alter kann die ein oder andere medizinische Entwicklung schon mal an einem vorbeigehen.
Zitieren
#27
Die Geschichte mit Klinsmann is mir auch grad wieder eingefallen.
Verletzter Stolz könnte es natürlich auch sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#28
MUL ist A-Tier, Pep auch.
Aber, das Ergebnis ist, das unsere Roten, unser Verein, nun in Schwierigkeiten ist, Große Probleme hat, wegen zwei Egomanen.
Es klang hier an, wenn Ulli könnte, wäre die Lage eine andere!
Zitieren
#29
Pep ist halt unzufrieden mit der Arbeit von der medizinischen Abteilung. .was bei der Verletzungsseuche auch verständlich ist...auf der anderen Seite verstehe ich auch den doC das er sich nicht von einem Laie ins Handwerk Fsuchen lassen will
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#30
(16.04 2015, 20:49)Munich schrieb: Wisst ihr was geil ist? Die halbe Stamm-Mannschaft liegt flach und wir haben keine Ärzte mehr. So traurig dass ich schon fast lachen muss.

München besteht nicht nur aus der Belegschaft des FC Bayern. "Keine Ärzte mehr" .... ....

Das läuft wie bei anderen Ärzten auch, dem neuen Arzt die Unterlagen schicken und fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste