Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müller-Wohlfahrt tritt zurück
#11
(16.04 2015, 20:29)Jano schrieb: Irgendwo verständlich.  Wenn man sich als renomierter Arzt immer wieder Sticheleien anhören muss, hat man irgendwann kein Bock mehr.
Geht ja auch um seinen Ruf.

Bleibt nur zu sagen, Danke für alles, Mull!

Seh ich auch so. Mit Sicherheit ist Pep hier beim besten Willen nicht unschuldig.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#12
Sch....e.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#13
Wisst ihr was geil ist? Die halbe Stamm-Mannschaft liegt flach und wir haben keine Ärzte mehr. So traurig dass ich schon fast lachen muss.
#Rekordmeister



Zitieren
#14
Auch grad gehört,ist ein kleiner "Supergau".Sehe das auch so das Pep ne Aktie mit dran hat.Ist alles zu undurchsichtig und meine Meinung ist,das hier noch was im Hintergrund läuft wovon wir nichts wissen.Hoffentlich kommt es nicht zum "Urknall" Huh
Zitieren
#15
(16.04 2015, 20:49)Munich schrieb: Wisst ihr was geil ist? Die halbe Stamm-Mannschaft liegt flach und wir haben keine Ärzte mehr. So traurig dass ich schon fast lachen muss.

Haben 10 Punkte Vorsprung Big Grin
Zitieren
#16
na klasse....das hat uns noch gefehlt....der ganze Medizin. Stab um Mulle tritt mit sofortiger Wirkung zurück....und der Verein weiß von nichts....ja geht's noch ?..was ist da passiert ?..Fakten auf den Tisch...egal wer Schuld hat...das ist ne Katastrophe
Zitieren
#17
Es ist zwar nur ne Theorie von mir, aber ich glaube, wenn Hoeneß noch mitreden könnte, wäre das nie und nimmer passiert.
#Rekordmeister



Zitieren
#18
Erstens: in München haben wir zig Ärzte, also bleibt mal locker. Mulle selbst hat ohnehin niemanden mehr persönlich behandelt in den letzten Monaten, das war sein Stab. Mulle gab nur die Anweisungen.
Des Weiteren soll es sich laut Uli Köhler von SkySportNewsHD um die Personalie Franck Ribéry gedreht haben. Mulle meinte wohl, die Verletzung sei nicht so schlimm und hält die Verantwortlichen jetzt schon ne Weile hin, ohne dass sich was bessert. Keine Ahnung, aber ich werde hier nicht vorschnell urteilen bevor sich nicht beide mal geäußert haben.

Finde es albern wenn hier jetzt vorschnell alles auf Pep geschoben wird. Wer sagt dass er Unrecht hat? Lange beim FCB sein hin oder her, Mulle ist 72 und wer sagt dass er sein Handwerk immernoch genauso gut versteht wie vor 5 oder 10 Jahren?

Einfach mal locker bleiben und auf ein Statement von den Bossen warten, bevor man jetzt schon wieder einen von beiden verteufelt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#19
WIR haben ein Problem!!!
Der Kader ist ausgedünnt, Pep wollte im Sommer keine weiteren Spieler.
Wer versorgt nun unsere Verletzen?
Arjen ist noch bei uns wegen MUL, und nun?
Ich habe Zweifel an unserer Saison, und wenn die Gelben am 28., wenn ich in Minga bin, davon profitieren, dann kotze ich!
Un, wer wird dann Trainer nächste Saison bei uns?
Zitieren
#20
naja ob Pep daran Schuld hat.

Man kann doch anerkennend feststellen, dass schon einige Trainer unter Müller-Wohlfahrt gedient haben

;-)

im übrigen: Was erlauben Guardiola
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste